Stormmaster
Dauer-User
- 391
micha3681 schrieb:Fotos kommen später ;-)
Wir bitten drum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micha3681 schrieb:Fotos kommen später ;-)
Stormmaster schrieb:
Beijan.ringas schrieb:@proximacentauri: Das habe ich mir auch geholt - wie hast Du es hinbekommen, den Hintergrund zu ändern, der angezeigt wird, wenn man das Case zuklappt? Über die Änderung des eingestellten Themes? Ich habe bislang keine Einstellung gefunden, um dort ein eigenes Bild einzustellen.
Hahaha.. Sorry.. Mein Fehler..jan.ringas schrieb:@proximacentauri:
Dass man das Cover so aktiviert ist mir schon klar (trotzdem Danke für die Antwort ) - meine Frage bezog sich allerdings darauf, wie Du es eingestellt hast, dass bei Dir das gold-braune Hintergrundbild angezeigt wird, wenn Du das Cover zuklappst. Bei mir wird immer das "Standard"-Hintergrundbild (der Steg am See) angezeigt, und ich hatte keine Möglichkeit gefunden, wie ich ein Bild explizit für diesen Fall festlegen kann.
Ich vermute aber (inzwischen), dass das vom eingestellten Theme abhängt und werde das bei nächster Gelegenheit einfach mal ausprobieren (ich habe das Cover jetzt gerade zuhause liegen und komme daher nicht dran).
Intruder_2000 schrieb: