Zubehör: Taschen, Cases & Co.

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klebt das vollflächig? Hat es ein sichtbares Raster wenn man es gegen das Licht hält? Gruß

Bin mit meinem Nillkin Frosted Shield super zufrieden

cy6-500x500.jpg

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
Nexus-Nerd schrieb:
Klebt das vollflächig? Hat es ein sichtbares Raster wenn man es gegen das Licht hält? Gruß
hallo Nerd...

kann ich dir nicht sagen.. habs zum Glück, bevor ich die Schutzfolie abgezogen habe, bemerkt. ist schon wieder original verpackt und bereit zum retour senden.
aber die Grösse hat verdammt passend ausgesehen beim drüber legen..

drum hab ich gefragt.. wird aber eh ausgetauscht. Dann weiss ich mehr, vorausgesetzt, es kommt ganz an.

Ich habe das Glas von der Vorderseite was ganz oben stand. Meins hatte solche Gitter bzw Punkte wenn man es gegen das Licht hält.
Habe insgesamt 4 diverse Anbieter versucht...
Die liegen am Rand auch nicht direkt auf.. Denn das Display ist am rand leicht gewölbt... Man sieht es zwar nicht wegen dem schwarzen Rahmen... Aber es sammelt sich da über der zeit hinweg staub und Dreck drunter. Und das gibt dann micro Kratzer... Hatte das beim Note 4 damals schon.

Ich nutze jetzt lieber die panzergläser ohne Rahmen..

BadNaffy schrieb:
Ich habe das Glas von der Vorderseite was ganz oben stand. Meins hatte solche Gitter bzw Punkte wenn man es gegen das Licht hält.
Habe insgesamt 4 diverse Anbieter versucht...
Die liegen am Rand auch nicht direkt auf.. Denn das Display ist am rand leicht gewölbt... Man sieht es zwar nicht wegen dem schwarzen Rahmen... Aber es sammelt sich da über der zeit hinweg staub und Dreck drunter. Und das gibt dann micro Kratzer... Hatte das beim Note 4 damals schon.

Ich nutze jetzt lieber die panzergläser ohne Rahmen..
das stimmt schon..

ich nutze eben auch Panzerglas seit Olympus G uber G2, G3 zum G4 hin.

Ich hatte noch nie eines mit Rahmen, war aber neugierig, da alle anderen 3 Versuche kläglich gescheitert sind..

alle haben gefühlte 5 cm frei gelassen.. also in der Tat 1.5 bis 2 mm an beiden Rändern und 3 mm oben und unten.

Dann hat man immer die Linie des Glases am Screen. Und das ist nicht nur hässlich, sondern stört immens (mal mich).

Aber anscheinend gibts wirklich keines, welches die plane Fläche annähernd bedeckt.

Oder momentan noch nicht.

Hat jemand denn eine Folie die bis zum Rand geht ?

Ich hatte auch so eine, zwar andere Marke, aber denke die sind identisch. Sie ging weit an den Rand aber was extremer Mist war: Der schwarze Rahmen links und rechts verdeckt aktive Displayteile.

Ich suche ein kleines Stativ welches ich mit dem Mate 9 nutzen kann. Bei Amazon gibt es ein paar, die interessant klingen. In einigen Rezessionen wird aber berichtet, dass die recht schnell beschädigt werden, wenn man eine Stütze paar mal bewegt hat. Zudem muss ja auch die Breite des mate 9 berücksichtigt werden. Hat jemand zufällig ein Stativ, welches empfehlenswert ist?
Vielen Dank

PicsArt_01-10-01.23.36.jpg
PicsArt_01-10-01.24.28.jpg
PicsArt_01-10-01.26.25.jpg
PicsArt_01-10-01.25.17.jpg
PicsArt_01-10-01.27.07.jpg
PicsArt_01-10-01.27.43.jpg

• Danke
Reaktionen: stephanu und Stormmaster
Sieht gut aus.

Hab für mein m9 jetzt ne Panzerglas folie bestellt.
Aus irgendeinem grund habe ich staub unter der original Folie gehabt.

Screenshot_20170110-194826.png

Diese habe ich bestellt

Nachdem ich ja schon so einige Cases in meiner Karriere durch habe, bin ich letztenendes bei Nilkin Frosted Shield hängen geblieben. Nutze das seit Mai für mein Galaxy S6 und habe es bereits für mein zukünftiges Mate 9 vorbestellt. Ich bin kein Freund dieser Silikon Cases und die Spigen Cases, die ja auch sehr gut sind, tragen mir zu dick auf. Gerade bei dem Mate 9, das sowieso schon sehr gross ist, ist mir das zu heftig. Zusätzlich habe ich noch eine Panzerglasfolie bestellt.

Das Mate 9 in Verbindung mit dem Nillkin Frosted Shield ist einfach super. Auf den ersten Blick sieht man nicht mal, dass es sich hier um ein Case handelt. Habe es auch seit ein paar Wochen und bin super zufrieden, gerade auch weil es kaum aufträgt.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

• Danke
Reaktionen: Seavers11, Berto87 und BadNaffy
Hab noch ein neues Nillkin Frosted Shield OVP hier liegen. 10 € inkl. Versand.

Bitte bei Interesse bei mir melden per PN

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass wir dafür einen Marktplatzt / Telkodo haben, stangebelm?

Das Nillkin hatte ich auch dran, passt wirklich 1a und sehr schön dünn...
hat mir leider zu wenig Schutz.
Ich brauche vorne eine Lippe die rings rum geht, Nillkin ist leider oben und unten offen..
Und ich habe schonmal bei einem anderen Handymodel genau dadurch einen Displaybruch gehabt.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Gerade das finde ich gut an dem Nillkin Frosted Shield. Dadurch bleibt der Charakter des Gerätes noch einigermaßen erhalten. Sicher nicht der beste Schutz den man bekommen kann, aber für mich der beste Kompromiss aus Schutz und Haptik/Design.

Heute ist meine Pelosi Hülle angekommen. Der absolute Hammer. Ich bestelle direkt noch eine. Fotos kommen später ;-)

• Danke
Reaktionen: BadNaffy