Zubehör: Taschen, Cases & Co.

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand eine transparente Hülle entdeckt mit ausgezeichneter Passform und einem Klapp-Ständer für Querformat auf der Rückseite?

Kann mir jemand ein gutes Spiral-KFZ-Ladekabel für das Mate 9 empfehlen? Am liebsten mit relativ schneller Ladung.

Vielen Dank

Stormmaster

kidfurydererste schrieb:
Thema Glasfolie. Hat jemand eine die empfehlenswert ist?
Meine bisherigen sind deutlich zu schmal. Also kleiner als die bedienbare Fläche...
2a8a9dd10854ea0827ff096534fd9603.jpg
8ae207ed6faeeac53c3286fb33f2dbe5.jpg

Also eine Glasfolie kann ich keine empfehlen. Meine war genauso wie deine Bilder. Nicht mal der Screen selbst war abgedeckt. Hab mir den Kristall Displayschutz gekauft und der ist bis dato echt perfekt! Kann ich nur jedem Empfehlen. Man sieht sozusagen nicht das sich eine Schutzschicht auf dem Display befindet, welches eine 9H Härtegrad aufweist.
War zunächst sehr skeptisch, hab mir dann ein paar YouTube Videos reingezogen und mich dafür entschieden.

Frohes Fest, mreo

Klingt gut.
Hast Du links?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste
kidfurydererste schrieb:
Klingt auch gut.
Kannst du Fotos machen?
Mal, schauen. Wird aber wohl erst morgen werden.
Hab's jetzt doch mal probiert :

d8bc5f94af8d79bfbe5ca9dbaa43aaff.jpg
9411c754de1965f92977089f74fde219.jpg
1d2eb2130d1b6bb295b18021cd1d61f9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster und kidfurydererste
Beinträchtigt das Glas die Frontcam ?

Kann jemand eine Folie empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
mreo schrieb:
Also eine Glasfolie kann ich keine empfehlen. Meine war genauso wie deine Bilder. Nicht mal der Screen selbst war abgedeckt. Hab mir den Kristall Displayschutz gekauft und der ist bis dato echt perfekt! Kann ich nur jedem Empfehlen. Man sieht sozusagen nicht das sich eine Schutzschicht auf dem Display befindet, welches eine 9H Härtegrad aufweist.
War zunächst sehr skeptisch, hab mir dann ein paar YouTube Videos reingezogen und mich dafür entschieden.

Frohes Fest, mreo
Skeptisch?!
Kann ich sehr gut verstehen. Klingt eigentlich zu gut. Mmh. Reizen tut es mich aber schon...

Nexus-Nerd schrieb:
Beinträchtigt das Glas die Frontcam ?

Kann jemand eine Folie empfehlen ?
Ist mir noch nichts aufgefallen.
Was mir nur auffällt ist, dass das Spigen Rugged Armor Case zu stramm sitzt und ab und zu das Glas abhebt. Ich werde versuchen den Rand des Case etwas zu beschneiden.

Doppelt, gelöscht

prizzi schrieb:
... Was mir nur auffällt ist, dass das Spigen Rugged Armor Case zu stramm sitzt und ab und zu das Glas abhebt. Ich werde versuchen den Rand des Case etwas zu beschneiden.

So, kleines Update. Habe das Spigen Case jetzt etwas mit Schmirgelpapier bearbeitet (etwas den Grat an der linken und rechten langen Seite entfernt, welcher auf den Rand des Panzerglases gedrückt hat) und es scheint funktioniert zu haben.

• Danke
Reaktionen: stephanu
Suche auch schon ewigkeiten nach sowas.. Scheint es einfach nicht zu geben..
[doublepost=1482850993,1482850846][/doublepost]Hi, gibt es für das Mate 9 evtl schon eine ordentliche Hülle mit Deckel die vernünftig schützt und nicht so outdoor mäßig aussieht?

Auf den Seiten weiter vorne gibt es Links und Fotos zu einer Hülle mit Deckel... einfach mal den Thread zurückblättern.

Ob die allerdings was taugt weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: bodobosch
Hi,
ich suche auch ein Glas mit Schwarzem Rahmen.
ähnlich wie das im Bild.. allerdings ohne diese hässliche Aussparung für das Huawei Logo.. Dann lieber komplett Schwarz unten das man das Huawei nicht sieht. Jemand schon sowas irgendwo gesehen?

Als Case hoffe ich das bald die von UAG releast werden. Die finde ich vom Schutz und Handlich am besten.

613u5xyHiBL._SL1000_.jpg

91J689wAQPL._SL1500_.jpg

• Danke
Reaktionen: stephanu
Suche ein Neopren-Armband für den Sport. Aber so eins, bei dem man die komplette Rückseite aufklappen und mit Klett wieder schließen kann. Hatte bisher so eins, finde aber weder in der Bucht noch bei Amazon ein solches.

IMG-20170105-WA0026.jpg
IMG-20170105-WA0019.jpg
IMG-20170105-WA0021.jpg
IMG-20170105-WA0024.jpg
IMG-20170105-WA0025.jpg

• Danke
Reaktionen: proximacentauri und Stormmaster
Besser schützen kann man das Mate 9 wahrscheinlich nicht. Aber ich hätte Angst um meine Hosen-, oder Jackentasche :thumbup:

• Danke
Reaktionen: edlover
Ja mit dem Teil ist das schon ein ganz schöner Klumpen ^^ und auch etwas schwerer... Aber fast sich irgendwie geil an...

Habe mir noch diverse andere Hüllen bestellt.. Die hoffentlich die Tage jetzt hier eintrudeln..
Werde dann noch paar Fotos hochladen.

guten Abend an alle..

hat schon jemand dieses Panzerglas oben ? ich habs zwar heute bekommen.. aber in der Mitte gesprungen. aber von der Grösse scheint es bis jetzt das einzige zu sein, das passt.. mal von meinen 3 Versuchen...

Dolder Premium Huawei Mate 9 Schutzfolie, 3D-Curved Vollbild Panzerglas, Gehartetem Glas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie für Huawei Mate 9, Schwarz Dolder Premium Huawei Mate 9 Schutzfolie, 3D-Curved: Amazon.de: Elektronik

Grüsse vom Bodensee