AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Hat schon jemand eine transparente Hülle entdeckt mit ausgezeichneter Passform und einem Klapp-Ständer für Querformat auf der Rückseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kidfurydererste schrieb:Thema Glasfolie. Hat jemand eine die empfehlenswert ist?
Meine bisherigen sind deutlich zu schmal. Also kleiner als die bedienbare Fläche...
Klingt auch gut.prizzi schrieb:Ich hab mir diese :
Tradelis Panzerglas-Display-Schutz Fullcover für Huawei Mate 9, Härte 8-9 H, getönte Screen-Umfassung in Schwarz http://www.amazon.de/dp/B01N74Z65K/ref=cm_sw_r_cp_udp_apa_BTMxyb7EYQCRF
für mein Mate besorgt. Geht sehr nah an den Rand.
Mal, schauen. Wird aber wohl erst morgen werden.kidfurydererste schrieb:Klingt auch gut.
Kannst du Fotos machen?
Skeptisch?!mreo schrieb:Also eine Glasfolie kann ich keine empfehlen. Meine war genauso wie deine Bilder. Nicht mal der Screen selbst war abgedeckt. Hab mir den Kristall Displayschutz gekauft und der ist bis dato echt perfekt! Kann ich nur jedem Empfehlen. Man sieht sozusagen nicht das sich eine Schutzschicht auf dem Display befindet, welches eine 9H Härtegrad aufweist.
War zunächst sehr skeptisch, hab mir dann ein paar YouTube Videos reingezogen und mich dafür entschieden.
Frohes Fest, mreo
Ist mir noch nichts aufgefallen.Nexus-Nerd schrieb:Beinträchtigt das Glas die Frontcam ?
Kann jemand eine Folie empfehlen ?
prizzi schrieb:... Was mir nur auffällt ist, dass das Spigen Rugged Armor Case zu stramm sitzt und ab und zu das Glas abhebt. Ich werde versuchen den Rand des Case etwas zu beschneiden.