Original Huawei Mate 9 Slim Case

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo!

Weiß jemand, wo ich das Original Huawei Mate 9 Slim Case (welches mitgeliefert wird) nachkaufen kann?

Alternativ suche ich ein Leder Etui (wo man das Smartphone hinein schieben kann), das groß genug für das Mate 9 mit Bumper (Slim Case) ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Dirk

Hat niemand eine Idee ???

Nach dem Original-Slim-Case habe ich auch schon gesucht, leider vergeblich.

Ich habe das originale und benutze es nicht.
Der Schutz ist gleich null. Ich habe auch fest gestellt dass sich, bei mir, viel Staub und Dreck dazwischen sammelt. Habe auch schon gelesen dass es dadurch zu Kratzer kommt.
Ich habe mir ein Dreiteiliges von Pulen gekauft. Sieht auf den ersten Blick aus wie die originale Rückseite.

Anhänge

• Screenshot_20180416-091959.jpg
    Screenshot_20180416-091959.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 417
Hallo,
ich habe bereits vor vielen Jahren einen Lieferanten in der Bucht gefunden, der Lederschutzhüllen für verschiedene Modelle angeboten hat. Diese Hüllen waren (sind?) sehr hochwertig. Sie sind innen mit einem samtartigen Schutz versehen. Ich benutze sie heute noch!

Da ich diesen Post hier auf die schnelle gemacht habe, weiß ich nicht ob ich hier den Namen nennen darf?

Hier wird das originale Case von Huawei gesucht! Wenn ihr Schutzhüllen und Taschen vorschlagen möchtet, dann bitte hier!

• Danke
Reaktionen: JanR86
@Holzi001
Alternativ wird auch nach einem Leder Etui gesucht.. von daher :unsure:

Wenn Du dich auf ein Etui beziehst, dann habe ich nichts gesagt. ;)

P.S. Du kannst in dem Fall auch den Link posten. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Hi Silversurfer!
Danke für den Tipp, aber ich finde unter der URL leider nichts.
[doublepost=1524340661,1524340343][/doublepost]@alle anderen: Es muss nicht zwangsläufig das Original Huawei Case sein, wenn man es nicht bekommt.
Ich habe schon ein anderes Backside Case und suche nun eine Hülle (z. B. Leder), wo das Mate 9 mit diesem Case hinein passt. Falls ihr Links zu Händlern habt, gerne posten!

Ich danke Euch!!!

@s3fan
Es scheint, dass da bei Ebay aktuell nichts läuft. Ich habe noch eine Mobilnummer: 01773429053. Ob die noch aktiv ist weiß ich leider nicht. Da ggf. mal nach diesen Taschen nachfragen. Oder unter ebay@handytaschenmanufaktur.de mal eine Mail schreiben.
Alternativ würde ich zu einer Lederwerkstatt in Deiner Stadt oder Umgebung gehen und nachfragen, ob so eine Tasche angefertigt werden kann. Ich kann hierzu gerne auch ein Bild von meiner Tasche hochladen. Lässt sich damit wohl leichter erklären. Das ist dann zwar alles mit etwas Mühe verbunden, aber es lohnt sich auf jedenFall. Wie gesagt.. ich habe meine Hüllen seit Jahren!