bodobosch
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir eine ordentliche magnethalterung für die Lüftungsgitter empfehlen?
Könnt ihr mir eine ordentliche magnethalterung für die Lüftungsgitter empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar hilft da die google Suche! Da wird es wahrscheinlich aber solche und solche geben.. Schwache Magneten oder labberige Lüftungs Halterungen machen so ein Ding schnell unbrauchbar! Deswegen habe ich nach euren Erfahrungen gefragt damit man nicht doppelt oder dreifach kauft.koho schrieb:Kann da was dran sein?
Magnethalterung schädlich für ein Handy?
Ansonsten gibt's Auswahl in Hülle und Fülle:
magnethalterung handy - Google-Suche
Ich hab mir die nach dem Tipp bestellt und sie funktioniert prima. Den Magneten hab ich in die Rückseite der Stilgut Lederhülle gelegt, werd ihn jetzt aber noch per Klebepunkt fixieren, und sogar durch die Hülle durch hält der Magnet.Schmidel87 schrieb:Magnetische Auto-Handyhalterung - 360° schwenkbar - Einfache, sichere Anbringung an den Lüftungsschlitzen - Geld-zurück-Garantie - Ideal für iPhone, Samsung, Nexus & andere Smartphones & GPS-Geräte:Amazon.de:Elektronik
Die habe ich und bin voll zu Frieden. Da macht selbst das Mate 9 mit seinem Gewicht keine Anstalten runter zu fallen.
Marcus1978 schrieb:Ich hab dieses Teil: PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone: Amazon.de: Elektronik
Leider ist das Mate 9 in Verbindung mit Nilkin Hülle zu schwer und rutscht immer runter.