M
mo.deluxe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Echt jetzt? Bei aliexpress.com huawei fastcharge eingeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mo.deluxe schrieb:Was uns hier interessiert ist, mit wie viel "Druck" das Ladegerät den Strom in den Akku pumpen kann. Der Druck steht bildlich gesprochen für die Stromstärke. Und die wird in A (Ampere) angeben.
Hast du ein Ladegerät mit 2A Ladestromstärke, tröpfeln pro Sekunde wesentlich weniger Elektronen Richtung Akku als wenn du einen mit 5A hast.
BadNaffy schrieb:04,5v oder 5v ist relativ egal. Das ist nur die Spannung die anliegt ...
Hinten die Ampere ist der Ladestrom...
Ich benutze nachts immer 4,5v 1A
Stormmaster schrieb:wie sagst Du dem Netzteil nun, ob es mit 5,0V / 2,0A, 4,5V / 5,0A oder 5,0V / 4,5A, oder wie in Deinem Fall, sogar nur mit 1A laden soll?
Stormmaster schrieb:Wenn ich es richtig recherchiert habe ist es doch eigentlich egal welchen Output das Ladegerät hat, da das Handy doch sowieso nur so viel frisst wie es max. vertragen kann. Oder sehe ich das falsch?