avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Nein, dich meine ich damit wirklich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur aus Neugier (komme hier bei der Arbeit leider gerade nicht dazu) - funktioniert die Deaktivierung der beiden Apps evtl. perexodus99 schrieb:Danke für den Hinweis....
Der Telefonmanager lässt sich nicht stoppen und auch und schon 2x nicht deaktivieren, das hatte ich schon einmal ausprobiert.
Die App PowerGenius kann ich zwar stoppen, aber leider nicht deaktivieren.
Dazu müsste man root haben um den beiden Apps der Gar auszumachen...Habe ich leider nicht, und möchte ich auch nicht.
Gruß
Roland
adb shell pm hide <PACKAGE>
exodus99 schrieb:Hallo @gogega
gestern dachte ich ich hätte das Problem mit dem "Stopp erzwingen" der App PowerGenius in den Griff bekommen.... Leider Fehlanzeige :-( ...
Die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch und hole mir das LG G6 oder warte auf das Samsung S8... So wie ich mich kenne, kann ich das S8 nicht mehr erwarten
Das mag sein. Diese Modelle haben dann eigene Foren und dort kann das Problem dann diskutiert werden. Hier geht es um Erfahrungen mit dem Mate 9.gogega schrieb:Das ungewollte Schließen von Apps durch EMUI ist nicht nur thematisch beim Mate 9, sondern auch bei mehreren anderen Modellen Huaweis ...