Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich laufe nach 4 Tagen echt immer noch ohne Case rum, weil man einfach keines bekommt bis auf das viel zu teure smart Case von Huawei.
Hatte ich auch noch nie bei einem Handy

Die durchsichtige Hülle von Huawei gibt es doch auch schon.

Ja aber wo? Bei Amazon habe ich sie seit über einer Woche bestellt und warte noch immer auf Zustellung und kein Media Markt oder Saturn hat die vorrätig.

Habe dir PN geschickt.

Wer sich überlegt das Flipcover zu holen sollte bedenken das die Anzeige nichts mit dem always on display zu tun hat.
Die Uhrzeit verschwindet nach paar Sekunden.
Was ist das für ein Mist?!
Dafür brauch ich dann auch kein Fenstern im Cover -.-

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Apfelkind
Das Original Flip Cover von Huawei sollte bei Amazon zum 3.November Lieferbar sein. Ich habe es bestellt und erst war Liefertermin 7. bis 9 November heute Nacht bekam ich eine Email das es am 3. November kommen soll.
[doublepost=1540901881,1540901664][/doublepost]@c0r3
Das ist so gewollt und nicht nur bei Huawei so bei Samsung ist es auch so.

Kann ja sein
Macht für mich trotzdem das always on display sowie das Cover unnötig.

@c0r3
Ich nutze bei solchen Hüllen das AOD Display gar nicht für was auch. Kurz den Deckel ein wenig heben oder Powerbutton drücken und schon kann man auf die Uhr schauen.

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet =)

@c0r3
Warum denn? Ich sehe das nicht so wie du. Es ist immerhin von den Herstellern so gewollt außerdem das AOD braucht in der Stunde ca. 1-3% Akku und so spar ich mir die.

Glumbi schrieb:
Die durchsichtige Hülle von Huawei gibt es doch auch schon.

Die habe ich wieder zurückgesendet, weil die Dreck und Fingerabdrücke magisch anzieht. Sieht nicht schön aus...

Ich habe einen transparenten Bumper, aber da das Gorillaglas sich als unbrauchbar erwiesen hat, traue ich mich nicht, mit dem Handy draußen rumzulaufen. Ist also im Moment ein Drinnen-Handy.

Ich hatte ein Flip-Case bei Amazon bestellt, kam auch schnell - gestern auf heute. Ziemlich das einige sofort Lieferbare.

Tja, und dann pack ich es aus, wunder mich über das Format - und es klebt drauf "P20 pro". Geht also wieder zurück und ich hab immer noch keine Hülle ...

Auf der Seite von Huawei ist eine Hülle zusehen die das Mate oben, unten und hinten Schützt. 3tes Bild

Weiß jemand wo es die zukaufen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@meidon
Link?

Edit siehe oben.

• Danke
Reaktionen: M--G
Die hier?

Anhänge

• Screenshot_20181030_222039.jpg
    Screenshot_20181030_222039.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 336
Ja genau.

@meidon
Die habe ich noch nirgends gesehen.

Das sind die Travel Theme cases. Einfach mal im google folgendes eingeben:
huawei mate 20 pro "travel theme"

Gestern im MM sehr viele Original Huawei Hüllen für das Mate 20 Pro gesehen. Werde mir wohl wenn ich das Gerät habe das Wallet Case holen.