Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@OPC85
WEU = West European region
bei NEU bin ich mir aber unsicher.
NEU = North European region ?

Wenn jemand die Unterwasserhülle finden sollte bitte Bescheid sagen .

Danke

@OPC85
Westeuropa und Nordeuropa.

Da wird eindeutig wieder am falschen Ende gespart

lol ich finds lustig das für viele diese Hülle so ein Thema ist.
Es gibt wirklich viele gute Hüllen, die kaum Geld kosten. Und meine Erfahrung ist sowieso das man sich im Laufe eines Smartphonelebens mehrere Hüllen kauft.

Keine Hülle dabei? Interessiert mich nicht, auch nicht bei einem 1000 oder 2000 Euro Gerät.
Bei einem Notebook für 3000 Euro erwarte ich ja auch kein Case dazu oder?

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Ein Notebook hat auch keine 2 Glasseiten.

Und das steckt auch nicht mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche. :)

Also das Argument zählt nicht - finde ich. Kann da aber nur von mir sprechen. Mich juckt die fehlende Hülle weniger, kann man nachkaufen, sogar eine die einem wirklich perfekt gefällt. Sind ja auch schon genügend Verfügbar, meine liegt schon daheim.

Ärgerlicher wäre es, wenn echt keine Displayschutzfolie drauf ist. Da gehts auch nicht ums Geld, sondern ich glaube viele Leute können zwar auf ein normales DIsplay ne Folie aufbringen, doch beim EDGE wirds halt schwieriger.

FlorianZ schrieb:
Also das Argument zählt nicht - finde ich. .

Sorry, aber bei nem Handy mit nem Notebook zu argumentieren ist auch nicht grade optimal, oder?

Vielen geht es darum, von Tag 1 an einen Schutz fürs Handy zu haben, bis man sich entgültig für ein Case entschieden hat oder ob man das Handy überhaupt behält. Und dafür sind eben diese 08/15-Bumper, die der Hersteller beilegt gut genug.

Ein nettes gimmick eben - nice to have. Ob man es nutzt oder nicht.

Darum geht es den meisten.
Und allein die Tatsache, das bei 300 € Chinaböllern eines dabei ist und bei nen 1000€ Gerät nicht und auch nur in der EU nicht, ist für viele nicht nach zu vollziehen.

• Danke
Reaktionen: Droid85
@TinDev meine Smartphones stecken gar nicht in einer Hosentasche.

Ich habe hier jetzt einige Posts, die sich so überhaupt nicht mit der Thematik des Threads befasst haben, gelöscht.

Das Feranabsatzgesetz ist hier nicht Gegenstand dieses Themas, noch ist es ein gerätespezifisches Thema.

Und eine Bitte hab ich noch:

Achtet bitte untereinander auf einen angemessenen Umgangston.

Dieser Passus der Forenregeln:

Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.

sagt alles nötige aus.

Danke.

Gibt es auch ein original car case für das Mate 20 mit eingearbeiter Metallplatte?

Wohl eher nicht, da die Metallplatte das induktive Laden beeinträchtigt

• Danke
Reaktionen: burner8 und FlorianZ
Ja, dachte vielleicht gibt es eibe Lösung mit Platte und Induktiv Laden untereinander.

Gibt es, es gibt dann so kreisrunde Magnete die man zwischen Handy und Hülle klemmt. Angeblich soll das funktionieren, habs aber noch nicht getestet.

Kauft am besten eine Hülle die unten frei ist, da man das Gerät oft per Wischgeste verwendet. Zumindest wenn man diese Wischgesten nutzen möchte.

Ich warte ja immer noch auf einen Bumper... ich hätte gerne nur die Ränder geschützt, die Rückseite aber sichtbar. Noch gibts aber leider keine reinen Bumper zu kaufen.

Funktioniert mWn nicht. Ich habe das Problem beim S7 auch gehabt.
Wenn es doch funktionieren sollte wäre ich sehr begeistert Dann könnte ich nämlich meine Magnethalterung im Auto weiter nutzen.

@FlorianZ
Dito.

pucheegi schrieb:
Wohl eher nicht, da die Metallplatte das induktive Laden beeinträchtigt
Ich habe für mein Nexus 5 damals einen Qi-Lader mit Neodym-Magneten ausgestattet und das Telefon damit im Auto fixiert und geladen. Das im Nexus 5 verbaute Metall hat das Laden auf alle Fälle nicht beeinträchtigt.