Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@renkoelk meine Mofi ist gestern angekommen und die ist wirklich Top. Trägt zwar etwas dicker auf, dafür lassen sich die Taste ganz leich drücken und diese Art Stoffrückseite fühlt sich super an. Kann ich nur empfehlen.

@Soulfly999
Wie lange hat der Versand gedauert ?

@Soulfly999
Sag mal, liegen die Seitenflanken einigermaßen fest am Gerät an!? Ich habe momentan so ein Rubber Teil, da liegen sie nicht an.

@datt-bo
Is sehr gut^^ Hab die Version in Schwarz. Allerdings, sofern Du ne Folie hast wird Dich evtl. der integriete Displayschutz "stören", aber bin mal auf Deine Meinung gespannt. Habe bei mir den Displayschutz rausgenommen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Sommervogel schrieb:
@Soulfly999
Sag mal, liegen die Seitenflanken einigermaßen fest am Gerät an!? Ich habe momentan so ein Rubber Teil, da liegen sie nicht an.
Du meinst ob das beweglich ist? Nein sitzt sehr fest und lässt sich nur minimal bewegen. Gerät ist aber insgesamt schon Dicker jetzt

Insgesamt aber irgendwie alle Cases blöd das Gerät ist so schön schmal und klatscht es dann in ein Dickes Gehäuse. Jemand schon was mit Folien gemacht?

Ich rede von Folien auf der Rückseite?

Achso, das war mir nicht klar.
Dann gerne hier weiter.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffbumper mit Kartenfach (EC-Karte, Perso). NICHT ZWEITEILIG BZW. KLAPPBAR.
Sowas gab es mal für das iPhone 6. Google liefert da keine brauchbaren Ergebnisse.

Hat da jemand einen Tipp??

Spencenator schrieb:
Cool, die kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp?
Du hast nicht zufällig auch ein Mate 20 pro mit nem Case und kannst da was dezentes passendes (schwarzes) empfehlen?
Vor allem das das Kabel kompatibel zum laden ist.
Hab ein paar Hüllen aber das hier finde ich am Besten

Anhänge

• Screenshot_20190506_153454_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20190506_153454_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    340 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: MizuQ
jemand ne idee für ein ultra slim case, dass durchsichtig ist?

evergrace schrieb:

Ich hatte mir das gekauft bei eBay Kleinanzeigen für 40. Klar ist teuer aber haptisch gut und kein Verschleiß bisher. Steht am Rand nicht über wie viele Hüllen, mir gefällt das so. Die Hülle wird das Handy überleben.

Hat jemand ne Idee? Ich such ne Hülle wo ich die Möglichkeit habe ein Fangband dran zu machen.
Das Mate 20 Pro ist ja Wasserdicht und ich möchte es beim SUP Paddeln gerne um den hals Hängen (zum fotografieren).

Moin,

evergrace schrieb:
jemand ne idee für ein ultra slim case, dass durchsichtig ist?

Möchte das hier nochmals hoch holen, hat da jemand einen Tipp? Es tut mir in den Augen weh, wenn ich mir die Cases für das Mate 20 pro auf dem Markt ansehe. So ein edles und schmales Smartphone und dann soll es in einen unförmigen Bumper, der ihm jede Eleganz nimmt.
Hat nicht jemand einen Tipp zu einem dünnen, verwindungssteifen Backcover, welches einfach nur die Rückseite und die Kamera schützt?
Gibt's vielleicht irgendwo was, darf auch ruhig etwas kosten?
Ich suche mir national und international den Wolf, finde nur den 08/15 Mist aus billigem TPU.
Es gibt für das P20pro sowas original von Huawei aber offenbar nicht für das Mate 20pro
Bin fast schon versucht, vom Huawei Flip View Cover den Deckel abzutrennen, der Rest kommt nämlich schon ungefähr hin