Soulfly999
Enthusiast
- 703
@renkoelk meine Mofi ist gestern angekommen und die ist wirklich Top. Trägt zwar etwas dicker auf, dafür lassen sich die Taste ganz leich drücken und diese Art Stoffrückseite fühlt sich super an. Kann ich nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst ob das beweglich ist? Nein sitzt sehr fest und lässt sich nur minimal bewegen. Gerät ist aber insgesamt schon Dicker jetztSommervogel schrieb:@Soulfly999
Sag mal, liegen die Seitenflanken einigermaßen fest am Gerät an!? Ich habe momentan so ein Rubber Teil, da liegen sie nicht an.
Hab ein paar Hüllen aber das hier finde ich am BestenSpencenator schrieb:Cool, die kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp?
Du hast nicht zufällig auch ein Mate 20 pro mit nem Case und kannst da was dezentes passendes (schwarzes) empfehlen?
Vor allem das das Kabel kompatibel zum laden ist.
evergrace schrieb:hallo bin auf der suche nach soetwas => Nevox CarbonSeries Cover kompatibel mit Huawei Mate 20 Pro, [High-Tech-Fasern] Carbon, Aramid (Kevlar) und Vectran:Amazon.de:Elektronik
nur halt deutlich günstiger und evtl. eher in blau.
evergrace schrieb:jemand ne idee für ein ultra slim case, dass durchsichtig ist?