Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro Das Mate ist mein erstes Smartphone bei dem ich auf Folie verzichte. Kann aber nicht sagen ob das gut oder schlecht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiskantBundesloser schrieb:Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro Das Mate ist mein erstes Smartphone bei dem ich auf Folie verzichte. Kann aber nicht sagen ob das gut oder schlecht ist
t.tester schrieb:Hallo zusammen
ich war mit meinem Mate im EKZ Limbecker Platz in Essen bei Mobile Outfitters und habe mir dort deren Clear-Coat, 360 Grad Folie auf das komplette Gerät anbringen lassen.
Ist zwar mit 45€ nicht billig aber man kann sich auch jederzeit, für dann nur 7€, bei Beschädigung oder Ablösung eine neue Folie aufziehen lassen.
Ich habe mich auf der Displayseite für eine "hüllenfreundliche" Version entschieden, die nicht komplett über das Glas geht. Selbst bei dieser Variante kann man nur schwer erkennen, dass eine Schutzfolie aufgebracht ist.
Die gesamte Bedienbarkeit sowie die Funktion des Fingerabdruck und Gesichtssensors ist komplett uneingeschränkt.
Kurzum ich bin vollkommen zufrieden aber seht selbst: