T
TLLmeister
Erfahrenes Mitglied
- 141
Hat das hier zufällig jemand mit dem Spigen Rugged Armour Case mal probiert?Forumisti schrieb:Ich habe jetzt das AsBellt Glas drauf, das mit Liquid und UV Lampe geliefert wird und muss sagen, dass es das beste ist, was ich je für ein abgerundetes Display verwendet habe.
Einfach Liquid auf's Display, Glas drauf...Liquid verteilt sich darunter alleine.....Glas ganz einfach selber perfekt ausrichten und mit der UV Lampe drüber. Sitzt und hält überall perfekt. Restliches Liquid am Rand einfach abwischen.
Die Größe ist so, dass mein billiges TPU Cover problemlos passt. Die Empfindlichkeit und der Fingerabdrucksensor ist ohne neu einlesen genau so wie vorher. Für mich ist kein Unterschied feststellbar.
Und falls das Glas doch mal wieder runter muss, bleibt vom ausgehärteten Liquid nichts auf dem Display zurück (Erfahrung meines Sohns )
Kurzum: So einfach und präzise habe ich noch kein Glas angebracht. Ich würde das Teil sofort wieder kaufen.
Kleiner Hinweis noch: Guckt euch die Anleitung oder das Video an und schraubt wirklich die Kappe der Flasche zur Belüftung ab, damit die ganze Flüssigkeit raus läuft.
AsBellt Huawei Mate 20 Pro Panzerglas Schutzfolie [1 Stück], gehärtetes Glas Schutzfolie,(Ultra Klar)(Blasenfreie Installation), 3D Schutzfolie für Huawei Mate 20 Pro:Amazon.de:Elektronik