Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs bei Media Markt gefunden

Bisher aber nicht lagernd. Lieferbar in 9-10 Tagen.
Wenn das Glas jemand bestellt, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Ich habe die atFolix drauf, kann mich nicht beschweren. Finde die wirklich gut. Montage war Mal ganz anders als das was ich kannte.
Aber jetzt sitzt sie Tip top.

Mfg

Habe ich probiert... Ist mir nichts.

STEFANPEPE schrieb:
Ich kann diese empfehlen wird trocken montiert und geht super easy.
Passform ist Top und hält auch an den Rändern.
Was wie bei jeder Folie ein Bisschen blöd ist ,ist das die Fettabweisende Beschichtung nicht so gut wie bei den Gläsern ist.

NEWZEROL für Huawei Mate 20 RS/Huawei Mate 20 Pro Schutzfolie(Premium-Qualität)[2 stück] Displayschutzfolie Anti-Bubble TPU[volle Abdeckung]-Transp NEWZEROL für Mate 20 RS/Mate 20 Pro Schutzfolie(Premium-Qualität)[2 stück] Displayschutzfolie Anti-Bubble TPU[volle Abdeckung]-Transparent [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

Danke für das Video, habe mir die Folie auch bestellt, bin gespannt, ob ich das auch so sauber hinbekomme. Bin eher der Grobmotoriker :]

Hi @lle zusammen,

heute kam meine NEWZEROL für Huawei Mate 20 RS/Huawei Mate 20 Pro Schutzfolie(Premium-Qualität)[2 stück] :) Die Montage ist genau so einfach wie im Youtubevideo :) Die Folie richt ein wenig seltsam ;) Als Übergangslösung bis ich ein gescheites Schutzglas kaufen kann wird die Folie ihren Zweck erfüllen :) Fotos konnte ich noch keine machen.

Anhänge

• IMG_20181121_164503.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 293
Hab mir die Newzerol auch bestellt. Warum meinst du, dass die ein bisschen seltsam ist?

@Traubenschorle die richt paar Tage komisch . . Aber geht weg.

Ist die atFolix Folie auch so gummimässig ? Habe bis jetzt noch keine zufriedenstellende Folie gefunden. Bis jetzt ist das original Huaweicase noch das Beste. Nachteil ist halt, dass man immer den Deckel auf und zu machen muss um aufs Display gucken zu können.

Ja ist sie. Merk da aber keine Einschränkungen.

So mit Deckel ist nix für mich. Würde bei meinen Job gleich dreckig werden.

Mit normalen case und Folie war ich so auf der Arbeit immer zufrieden.

Bin verputzer.

Hab das mate 20 Pro gestern das erste Mal mit auf Arbeit ohne Folie gleich Kratzer im Display.
Zum Glück bekomme ich ja noch den 1 zu 1 Tausch, somit egal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
atFolix Folie (casefit) habe ich auch drauf, sie ist ziemlich gummig! Leider. Aber sie hält bombenfest, schade finde ich das nicht schon die suspension mitgeliefert wird. Als Schutz vor kratzern ideal bis perfekt. Der Fingerprint Sensor funktioniert damit immer noch perfekt!! Nur zu empfehlen

Was meinst du damit? suspension

Finde das gummi irgendwie angenehm :)

habe schon andere solche Folien "Nass Anbringung" gekauft, da war gleich die Sprühflasche mit der richtigen Mischung Wasser/Seife dabei. bei atFolix musst du es selber mischen und meistens ziemlich neutrale Seife hat man keine zu Hause. Finde ich ein bisschen Schade. Aber sonst liebe ich diese Schutzfolie

OK na bissl wasser und spüle ging bei mir ganz gut :)

Habe mich nach langem Suchen für diese Displayschutzfolie entschieden:

NEWZEROL für Huawei Mate 20 RS/Huawei Mate 20 Pro Schutzfolie(Premium-Qualität)[2 stück] NEWZEROL für Mate 20 RS/Mate 20 Pro Schutzfolie(Premium-Qualität)[2 stück] Displayschutzfolie Anti-Bubble TPU[volle Abdeckung]-Transparent [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

Gestern nach Videoanleitung aufgeklebt. Einige wenige kleine Luftbläschen waren heute weg und auch der Kunststoffgeruch ist heute kaum noch wahrnehmbar. Sie passt perfekt mit dem orginal Huawei Silicon Cover.

• Danke
Reaktionen: pucheegi
Newzerol heute gekommen und direkt beide Folien verballert :] Als letzten Schritt muss man noch eine Folie von der dann finalen Folie lösen aber mit dem aufgebrachten Hilfssticker der die ablösen soll, klappt das nicht wirklich. Bei der ersten Folie ist er abgerissen und erst nachdem ich die Folie näher begutachtet habe, hab ich gesehen, dass die sich tatsächlich lösen lässt. Mit der zweiten Folie hat das mit dem Sticker auch nicht funktioniert, da er alles komplett wieder vom Display löst, musste an einer Ecke die Folie dann hin und her bewegen, bis sich das dann etwas gelöst hat und ich sie abziehen konnte. Schon etwas fummelig aber das Endergebnis schaut top aus. Keine Luftblasen und selbst bei genauem Hinsehen bemerkt man sie kaum. Würde sie wohl wieder kaufen, weiß ja jetzt wie es geht :1f60e:

Ich habe ne AtxFolie und finde das Ding furchtbar! Nassanbringung. Gut angebracht, nur die Seiten haben sich durch Backcover erhoben und mit Staub gefüllt. Ans Gummiartige habe ich mich gewöhnt, ist aber trotzdem nicht gut. Fingerabdrücke kommen zu schnell und ich werde wohl auch zum 1. Mal auf Displayschutz verzichten. Stecke auch nie ein Handy in die Tasche mit anderen Gegenständen zusammen.
Zum Gerät: Habe das letzte Exemplar in und um München bekommen und sehr glücklich. Mein 1. Huawei. Nur die App Threema geht trotz korrekten Einstellungen nicht im Hintergrund aber das ist ein anderes Topic.