luwagne
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Moin,
Welche USB-C Kopfhörer nutzt ihr?
Gruß Lutz
Welche USB-C Kopfhörer nutzt ihr?
Gruß Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch gedacht. Hast Du dir den Anschluss jetzt schon ein wenig versaut bzw. würdest es nicht empfehlen fremde Kopfhörer zu nutzen?federproof schrieb:Habe nun vor ca. 1 Woche die USB c Kopfhörer ausprobiert...
Ich dachte USB c ist USB c
So wie Klinken Anschlüsse gleich sind....
Doch leider musste ich zum bedauern feststellen nach dem ich die Piston Kopfhörer mit USB c angeschlossen hatte
Gingen die Huawei USB c Kabel nicht mehr richtig in die Buchse...d.h es rastet nicht mehr ein bzw der Druckpunkt ist weg
Als ob die USB C Kopfhörer unterschiedliche Kontakte haben
......!
Genau diese Kopfhörer habe Ichaaalias schrieb:Das habe ich auch gedacht. Hast Du dir den Anschluss jetzt schon ein wenig versaut bzw. würdest es nicht empfehlen fremde Kopfhörer zu nutzen?
Ich würde die hier: Xiaomi Noise Cancellation In-ear Earphones Type-C Version -$44.99 Online Shopping| GearBest.com
demnächst mal mitnehmen wenn sie mir für 20€ "über den Weg laufen".
Jedoch: “.....Xiaomi weist extra darauf hin, dass nicht alle Smartphones kompatibel sind. Das Xiaomi 4C und 4S z.B. unterstützen die Geräuschunterdrückung nicht. Bei uns aber gab es größtenteils keine Probleme: Mi6, Mi Max 2, Galaxy S8, Mate 9, UMI Z, Xiaomi Notebook und auch der Cube Thinker nahmen die Xiaomi In-Ears an und erkannten sie als Headset. Die Noise Cancelling Funktion war ebenso kein Problem. Einzig das Huawei P10 wollte keinen Sound ausgeben, sondern von den Kopfhörern geladen werden.“
Quelle: chinahandys.net/xia…ht/
Vielleicht macht da HUAWEI mit dem Anschluss auch sein eigenes Ding?
federproof schrieb:Bei mir gehen die schwer rein in die Buchse....
War auch kein Druckpunkt wie man bei einem Klinkenstecker hat...