Benny100
Dauer-User
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... jupp, auf dem Bild ist 'ne Buchse zu sehen.Benny100 schrieb:... auf 3,5-mm-Klinke-Stecker ...
Diesen Adapter kann es nicht geben, da auf einer 3,5mm Buchse am Handy gar kein Signal ist, das man auf USB umsetzten könnte (umgekehrt auf der USB-Buchse am Handy ist Signal das man auf Klinke konvertieren kann).Benny100 schrieb:USB 3.1-Buchse Typ C / 4-polige TRRS auf 3,5-mm-Klinke-Stecker
Ist ein Bluetooth kopfhörer MH-100 und möchte da die kopfhörer vom Mate 10 Pro anschließen.
Der MH-100 ist ein Bluetooth-Adapter für Kopfhörer. Trotzdem verstehe ich bisher auch noch nicht, was der TE genau plantswa00 schrieb:Das Model MH-100 finde ich nicht , nur einen Sony MH-1000
Was aus meiner Sicht dann aber kaum funktionieren dürfte. Kopfhörer mit USB-C Anschluss erwarten ein digitales Audio-Signal, der MH-100 liefert meinem Verständnis nach aber nur das herkömmliche, analoge Audio-Signal.alope schrieb:So wie ich das verstehe, möchte er ein USB-C HeDset an einem Klinkenanschluss benutzen