edlover
Enthusiast
- 1.076
Bissel seltsam ist die Aktion auch..... Zitat: genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 16.10.2017 bis 21.11.2017 („Aktionszeitraum“) in Deutschland kaufen.
Welches Datum zählt da bzw wann wird die Rechnung bei MM z Bsp datiert? Geld ist bereits abgezogen aber Liederung ca 17.11.?! Bissel knapp die Aktion, vor allem warum ab 16.10?! Oder datieren die Händler meist die Rechnung ab Datum der eingehenden Vorbestellung? Wäre aber in Sachen Garantie auch ungünstig?!?!?
Ansonsten wäre die Aktion bei Verfügbarkeit ab 17.11. ja nur 4 Tage gültig?!
Teilnahmebedingungen>>>
http://pics.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-848420840
Und Thema...Zitat: IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes?!!?
WTF!!! Hatte ich schon mal gelesen im Zusammenhang mit Huawei.
War das in der Vergangenheit wirklich Pflicht oder reicht ein Bild der Packung?
Ein Zurücksenden bei Nichtgefallen fällt ja sonst wohl flach.....
Halbes Jahr muss man das Gerät auch behalten sonst muss man Wertersatz leisten wenn das Skin nicht mehr "neuwertig" ist etc. SORRY aber was denn noch, bekomme ich noch ein Diätplan, das Kinder zeugen verboten ect?!?!? Für mich echt nicht sinnlose, aber schlecht umgesetzte Bedingungen.
Welches Datum zählt da bzw wann wird die Rechnung bei MM z Bsp datiert? Geld ist bereits abgezogen aber Liederung ca 17.11.?! Bissel knapp die Aktion, vor allem warum ab 16.10?! Oder datieren die Händler meist die Rechnung ab Datum der eingehenden Vorbestellung? Wäre aber in Sachen Garantie auch ungünstig?!?!?
Ansonsten wäre die Aktion bei Verfügbarkeit ab 17.11. ja nur 4 Tage gültig?!
Teilnahmebedingungen>>>
http://pics.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-848420840
Und Thema...Zitat: IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes?!!?
WTF!!! Hatte ich schon mal gelesen im Zusammenhang mit Huawei.
War das in der Vergangenheit wirklich Pflicht oder reicht ein Bild der Packung?
Ein Zurücksenden bei Nichtgefallen fällt ja sonst wohl flach.....
Halbes Jahr muss man das Gerät auch behalten sonst muss man Wertersatz leisten wenn das Skin nicht mehr "neuwertig" ist etc. SORRY aber was denn noch, bekomme ich noch ein Diätplan, das Kinder zeugen verboten ect?!?!? Für mich echt nicht sinnlose, aber schlecht umgesetzte Bedingungen.
Zuletzt bearbeitet: