Fletcher-k
Erfahrenes Mitglied
- 131
Wenn man die Bilder mal vergleicht vom Ausschnitt was dabei heraus kommt,weiß ich nicht wie ich das hin bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:@Izzy82 und @xxlemmi Habt ihr beiden die IMEI tatsächlich ausgeschnitten oder wieso ist die Prüfung bei euch geglückt?
Bei mir das gleicheT3O schrieb:Bei mir steht immernoch erfolglose Prüfung
Eigentlich gedenke ich auch meins sofort zu verhökern, ohne zu öffnen, wenn es mal kommt. Aber so wie ich mich kenne, wird wohl der Möchte-mal-probieren-Drang doch sehr hoch sein, obwohl ich das Ding gar nicht brauche.xxlemmi schrieb:und die ersten gibts schon in der Bucht ...
Jo wird mir ähnlich gehenLebar495 schrieb:Eigentlich gedenke ich auch meins sofort zu verhökern, ohne zu öffnen, wenn es mal kommt. Aber so wie ich mich kenne, wird wohl der Möchte-mal-probieren-Drang doch sehr hoch sein, obwohl ich das Ding gar nicht brauche.xxlemmi schrieb:und die ersten gibts schon in der Bucht ...