M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
Das heißt ja, dass das nicht das Problem sein kann... Sonst hätte der Kundenservice bei dir ja nicht von einem Fehler gesprochen. Hab mal eine Mail geschrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunden der 1&1 Telecom GmbH haben nur Anspruch auf ein Aktionspaket wenn dies in Ihrem gebuchten Tarif ausdrücklich inkludiert ist.
und 11Das Aktionspaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Trotz Übernahme der Versendungskosten bleibt der Sitz von HUAWEI Leistungsort. Sobald das Aktionspaket an den Transportdienstleister übergeben wurde, liegt die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des zufälligen Untergangs beim Teilnehmer.
Auf Anfrage von HUAWEI sind Teilnehmer verpflichtet, die Original Kaufbelege zur Verfügung zu stellen. Diese werden im Anschluss dem Teilnehmer wieder zurück gesendet.
Ich hab’s heute früh versucht und es hätte auch geklappt. Aber die wollen eine Rechnung sehen und O2 hat mir die noch nicht zugeschickt.Bogdan79 schrieb:Hmm... Hat sich jemand schon registriert für Moleskine Smart?
Bei mir gehts nicht...
Bei mir auch, allerdings seit 24 Stunden! Was prüfen die da? Ich befürchte, dass gleich noch einer von Huawei klingelt und die Daten vergleichen willIzzy82 schrieb:Bei mir werden gerade die Daten geprüft...
M.Dee schrieb:Niemand hier braucht das Ding morgen.
basti150677 schrieb:Gerade gesehen! Alle Vorbesteller bekommen irgendwann eins. Huawei Mobile