Evolutio
Dauer-User
- 411
Was ist denn die richtige App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese AppEvolutio schrieb:Was ist denn die richtige App?
Wo hast du den Kalender her?federproof schrieb:Ich habe das moleskine schreib Set und bin zufrieden
Habe mit seperat den Kalender für 2018 geholt, für die Arbeit
Dann schreib ich in dem Planer und habe es dann mit Google Kalender Synchronisiert !
Funktioniert zuverlässig [emoji39][emoji111]️
Galeria Kaufhof für 30€TheGalaxy schrieb:Wo hast du den Kalender her?
T3O schrieb:Habe die erst an mobile.de@huawei.com gesendet.
Dann nach einem Gespräch mit dem Support auf Anweisung an euccc@huawei.com.
Umd dann das dritte mal wieder (af Anweisung des Supports )an mobile.de@huawei.com
Angeblich könne man nicht mehr auf die euccc@huawei.com zugreifen.
Werde heute nochmal fragen was nun sache ist
Meine erste Mail ging auch am 18.11 raus an Huawei
Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfungschmedie schrieb:Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
bei mir das allergleiche. Wird wahrscheinlich wieder ne Ewigkeit dauern, bis es erneut geprüft wurdeT3O schrieb:Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfungschmedie schrieb:Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
Also bei mir wurde das beanstandet das es nicht ausgeschnitten war .Elco schrieb:Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...