Gerry70
Dauer-User
- 773
Danke. Da ist an den Rändern wirklich viel Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Running schrieb:Hallo, möchte mir diese Glasfolie kaufen, was haltet ihr davon?
Ulimag Huawei Mate 10 Pro Panzerglas Schutzfolie, [2 Stück] Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro Panzerfolie Displayschutz Gehärtetem Glass 9H Härtegrad, Einfaches Anbringen, Anti-Kratzen - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
swhbg schrieb:...
Wie bekommt man die am besten ab.
...
TroLutions schrieb:Ich habe mir zum Probieren von Amazon diese Huawei Mate 10 Pro Panzerglas Schutzfolie, Vigeer [0,3 mm, 2.5D] [Bubble-frei] [9H Härte] [Einfache Installation] [HD klar] Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik bestellt und direkt aufgeklebt. Ich habe viel Erfahrung mit dem aufkleben von Panzerfolien. Leider bildet sich bei diesem Glas links und rechts am Displayrand ein ca. 4 mm breiter Streifen, an dem das Glas sich immer vom Display löst. Der Händler sagte mir zu das ich eine neue erhalten werden. Hoffe die passt besser.
TroLutions schrieb:TroLutions schrieb:Ich habe mir zum Probieren von Amazon diese Huawei Mate 10 Pro Panzerglas Schutzfolie, Vigeer [0,3 mm, 2.5D] [Bubble-frei] [9H Härte] [Einfache Installation] [HD klar] Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik bestellt und direkt aufgeklebt. Ich habe viel Erfahrung mit dem aufkleben von Panzerfolien. Leider bildet sich bei diesem Glas links und rechts am Displayrand ein ca. 4 mm breiter Streifen, an dem das Glas sich immer vom Display löst. Der Händler sagte mir zu das ich eine neue erhalten werden. Hoffe die passt besser.
Ich hatte ja dieses Panzerglas bestellt und es hat überhaupt nicht gepasst.
Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, wurde mir kostenlos ein neues geschickt. Dieses geht über den Bildschirm hinaus und liegt überall passend an. Ist auch ein klein wenig schmaler wie die erste Version. Aber nach meinem Eindruck passt die perfekt.