M
M--G
Gast
@efe1978
Brauchst keine neuen Bilder machen. Wenn es kaum auffällt und du zufrieden bist ist ja alles gut.
Brauchst keine neuen Bilder machen. Wenn es kaum auffällt und du zufrieden bist ist ja alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist die denn mit dem Spigen Case kompatibel ?efe1978 schrieb:FX-Hybrid-Glass Panzerglasfolie Huawei Mate 10 Pro Glasfolie Panzerglas 4061187400621 | eBay
FX-Hybrid-Glass für das Mate 10 Pro...
Das aktive/sichtbare/helle Display wird komplett abgedeckt...
Sehr Sehr hochwertig...
John Coffee schrieb:Hab die Folie drauf, war super easy drauf zu tun und keine Blasen oder sonstiges. Zieht sich automatisch an. Und die Fingerabdrücke sind auch nicht so schlimm, fast kaum vorhanden. Leicht zu reinigen. Hab sogar die Originale Huawei Folie drauf gelassen, sieht man gar nicht. Jetzt hab ich mein Mate Force
Kann ich auf jeden Fall auch empfehlen, danke für den Tipp!
P.S.: Auch wenn man eine Hülle hat, wie Spigen, die vertragen sich miteinander. Die Folie wird nicht berührt. Trotzdem wird das ganze Display bedeckt, keine freistehenden Ränder.