M
M--G
Gast
Hat jemand das Mate 10 Pro in Verbindung mit einer UAG Hülle?Ich hatte die am S8 und war wirklich super Zufrieden wenn es nicht das Problem mit den Folien gegeben hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei welches Hüllen sammelt sich drunter kein Dreck? Ernste Frage, interessiert mich wirklich.SoulReaver24 schrieb:Bei den Hart-Cases habe ich immer Bedenken, dass sich Dreck zu schnell darunter sammelt.
Und wie sieht es mit Kratzer aus?Hatte auf meinem S8 auch ein Transparentes Case von G-Color und hatte nach kurzer Zeit Kratzer hinten drauf deshalb denke ich ist es besser das Glas zu schützen auf der Rückseite trotz Case.Mein S8 wurde aber ausgetauscht da es einen Fehler hatte und da kam gleich ne Folie drauf und jetzt ist ein dbrand Skin drauf.SavanTorian schrieb:Prinzipiell reicht der mitgelieferte durchsichtige Schutz völlig aus. Verschließt die Rückseite sehr gut. Bisher noch kein Staub oder ähnliches gefunden!![]()
gammon schrieb:Hallo zusammen,
ich habe noch ein weiteres Case gekauft und will kurz berichten (das Glas habe ich nicht getestet):
Slim Case & Panzerfolie Für Huawei Mate 10 Pro Hülle Schutzhülle Cover Tasche | eBay
Dies ist es geworden, da die Optik und das Material mich neugierig gemacht haben.
Der Versand ging sehr schnell und heute habe ich es direkt ausprobieren können.
Es ist noch einmal dünner als das MSVII, sitzt aber nicht ganz so eng. Aber dennoch absolut ausreichend.
Das Handling ist klasse. Die Rückseite ist schon griffig, kann aber noch nicht abschätzen wie sich das Mesh Muster langfristig und in der Hosentasche verhalten wird (Staub etc.)
Bis hier her gefällt es mir wirklich super.
Leider ist die Passform nicht optimal und ich habe den Händler bereits angeschrieben mit der Bitte zu prüfen ob dies ein Einzelfall oder normal ist.
An der Unterseite sitzt es nicht optimal und verdeckt den Lautsprecher und das Micro.
Anbei ein Bild, welches es sicher verdeutlicht.
Sollte es Bauart bedingt immer so aussehen, kann ich dafür leider keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Wenn ich ein Austausch Case erhalten sollte, folgt ein Update.
Aber seinen Job hat das Case doch gemacht, wenn am Smartphone kein wesentlicher Schaden entstanden ist. Einen Motorradhelm kauft man auch neu, wenn er einmal gefordert wurde!gammon schrieb:Anbei die Bilder vom Case, welches jetzt in den Müll wandert.