Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den gleichen über Amazon bestellt. Die Lieferung dauert echt lange, aber das Cover ist es wert. Sitzt wirklich absolut top!

Hallo zusammen,

ich habe noch ein weiteres Case gekauft und will kurz berichten (das Glas habe ich nicht getestet):
Slim Case & Panzerfolie Für Huawei Mate 10 Pro Hülle Schutzhülle Cover Tasche | eBay

Dies ist es geworden, da die Optik und das Material mich neugierig gemacht haben.
Der Versand ging sehr schnell und heute habe ich es direkt ausprobieren können.

Es ist noch einmal dünner als das MSVII, sitzt aber nicht ganz so eng. Aber dennoch absolut ausreichend.
Das Handling ist klasse. Die Rückseite ist schon griffig, kann aber noch nicht abschätzen wie sich das Mesh Muster langfristig und in der Hosentasche verhalten wird (Staub etc.)
Bis hier her gefällt es mir wirklich super.
Leider ist die Passform nicht optimal und ich habe den Händler bereits angeschrieben mit der Bitte zu prüfen ob dies ein Einzelfall oder normal ist.
An der Unterseite sitzt es nicht optimal und verdeckt den Lautsprecher und das Micro.
Anbei ein Bild, welches es sicher verdeutlicht.

Sollte es Bauart bedingt immer so aussehen, kann ich dafür leider keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Wenn ich ein Austausch Case erhalten sollte, folgt ein Update.

Anhänge

• IMG-20171216-WA0003.jpg
    IMG-20171216-WA0003.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, Wecand, Queeky und eine weitere Person
Okay, die Spigen kam an.
Sie gefällt mir schon um einiges mehr als die hier erwähnte weil der Fingerprint Reader viel besser zu erreichen ist.
Auch sind die Ränder zum Display hoch etwas höher.

Beide sind nicht schlecht, die Spigen ist jedoch teurer aber besser.
Ich kann gerne Bilder zur Verfügung stellen (auch zum Vergleich) falls gewünscht.

Wecand schrieb:
gammon schrieb:
Ich habe eben die MSVII Super Slim Hülle erhalten und bin begeistert.
Huawei Mate 10 Pro Hülle MSVII SUPER SLIM|+GLASFOLIE Matte TPU Cover Schutz Case | eBay
Bei Amazon etwas günstiger aber zumeist etwas längere Lieferzeiten.
Bis jetzt hatte ich immer die Hüllen von Chimpacase die extrem schlank aber auch etwas rutschig waren.
Dank des Soft Grips ist das hier anders trotz sehr dünner Bauform.

Sehr schönes Teil!
Anhang anzeigen 604164 Anhang anzeigen 604165 Anhang anzeigen 604166 Anhang anzeigen 604167 Anhang anzeigen 604168 Anhang anzeigen 604169
Habe heute meinen nach knapp 3 Wochen bekommen. Kann ebenfalls nur positives berichten. Trägt kaum auf, fühlt sich gut an, passt super genau, alle Aussparungen perfekt. Wer also einen dünnen, schlichten bumper sucht, das ist der richtige.
meins kam am Samstag an.... nun ja, Passform ist gut, aber ich finde es etwas rutschig

Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir das Handy aus der Hand rutschen könnte.

Ich benutze einfach die beigelegte.. das sie relativ weich ist sollte sie auch Stöße gut absorbieren :)
Leider gibt es kein schönes Ledercase für das Handy, diese Hartplastik Hüllen sind einfach nur hässlich

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Case für das Mate 10 Pro.
Ich hatte vorher das OnePlus 5 und war total begeistert von dem roten silicone Case.
Ich fand es genial, dass im Innern das Microfleece angebracht war.

Jetzt hätte ich gerne etwas ähnliches. Das "harte" TPU Zeugs mag ich eigentlich nicht so.
Hab aktuell das Case drauf, welches mitgeliefert wurde und das soll definitv weg.

Ich habe gesehen, dass Spigen jetzt das Rugged Armor Case herausgebracht hat, mangels guter Alternative sehe ich mich sonst gezwungen dieses zu probieren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Wäre toll!

Ansonsten wünsche ich allen schon Mal besinnliche, ruhige Feiertage!

Spigen.
Sehr gute Passform, liegt gut in der Hand.
Aus der Erfahrung mit Spigen am S5 sehr guter Schutz.
Preis bei Amazon 8-9€.
Fehlt nur eine Auswahl an Farben.
Dann wäre Spigen echt top!

Ja, ich hab es zu spät gesehen. Habe es mir aber durchgeschaut und auch dort nichts passendes gefunden.

Wird wohl leider nichts werden. Schade.

Ahoi.

Ich schiebe euch mal in den anderen Thread, dann brauche ich den hier nicht zu schließen und andere haben weiterhin die Möglichkeit zu antworten.

BB

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Das Nilkin Ist nun auch bei Amazon lagernd

Bei den Hart-Cases habe ich immer Bedenken, dass sich Dreck zu schnell darunter sammelt.

Kannst du mal ein paar echte Bilder rein stellen?
Die Renderbilder sind immer so ne Sache. Wenn dort mit Hülle das Smartphone nur halb so dick ist, wie in echt, bekomme ich schon Ausschlag :D

Besten Dank :)

***edit***
Hab mir mal die Bilder bei Amazon angeschaut, sieht im Grunde ja genau so aus wie die MSVII Super Slim

Hab jetzt auch die msvII Hülle. Die spigen geht zurück da sie am Rand zu viel aufträgt und meine displayschutz Folie beschädigt. Muss aber sagen das die neue richtig gut sitzt und gut in der Hand liegt

Wer es noch nicht gefunden hat: Leder Hüllen von Noreve.
Etwas teurer, als andere Cases, aber wohl hochwertige Hüllen und Cases.
Keine Werbung, sondern einfach mal so.
Hab mal eins probebestellt. mal sehn, wanns kommt. :laugh:
[doublepost=1513862845,1513862448][/doublepost]
woodyfranky schrieb:
Huawei Mate 10 Pro Hülle,SunFay Tasche Leder Hülle Flip Case Schutzhülle Magnetverschluss PU Leder Retro Wallet Deckel mit Kartensteckplätze Tasche für Huawei Mate 10 Pro, 4 mögliche Farben

Link wäre super! :thumbup:

Hatte ich gesehen. Sicher gute Qualität, aber leider mit diesem lästigen Laschenverschluss.., kein laschenfreier Magnetverschluss...