Freeman-TK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Habe den gleichen über Amazon bestellt. Die Lieferung dauert echt lange, aber das Cover ist es wert. Sitzt wirklich absolut top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meins kam am Samstag an.... nun ja, Passform ist gut, aber ich finde es etwas rutschigWecand schrieb:Habe heute meinen nach knapp 3 Wochen bekommen. Kann ebenfalls nur positives berichten. Trägt kaum auf, fühlt sich gut an, passt super genau, alle Aussparungen perfekt. Wer also einen dünnen, schlichten bumper sucht, das ist der richtige.gammon schrieb:Ich habe eben die MSVII Super Slim Hülle erhalten und bin begeistert.
Huawei Mate 10 Pro Hülle MSVII SUPER SLIM|+GLASFOLIE Matte TPU Cover Schutz Case | eBay
Bei Amazon etwas günstiger aber zumeist etwas längere Lieferzeiten.
Bis jetzt hatte ich immer die Hüllen von Chimpacase die extrem schlank aber auch etwas rutschig waren.
Dank des Soft Grips ist das hier anders trotz sehr dünner Bauform.
Sehr schönes Teil!
Anhang anzeigen 604164 Anhang anzeigen 604165 Anhang anzeigen 604166 Anhang anzeigen 604167 Anhang anzeigen 604168 Anhang anzeigen 604169
Auf deine Empfehlung hin habe ich mir diese Hülle auch bestellt und heute bekommen. Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem fühlt sie sich wesentlich besser an, als die von Huawei beigelegte Hülle.gammon schrieb:Ich habe eben die MSVII Super Slim Hülle erhalten und bin begeistert.
Huawei Mate 10 Pro Hülle MSVII SUPER SLIM|+GLASFOLIE Matte TPU Cover Schutz Case | eBay
woodyfranky schrieb:Huawei Mate 10 Pro Hülle,SunFay Tasche Leder Hülle Flip Case Schutzhülle Magnetverschluss PU Leder Retro Wallet Deckel mit Kartensteckplätze Tasche für Huawei Mate 10 Pro, 4 mögliche Farben