Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Spigen Case ist heute gekommen

Sieht gut aus
c59b2aa1e761f1497b855722beec9df7.jpg
0bbaa6308cd1b2a4a737c152e2c0f3ee.jpg
5c59ebe2c85680b236437e2dcb59c87c.jpg

• Danke
Reaktionen: ultraslan, Jake1, chanceo und 2 andere
Kannst du Bilder mit Mate drin machen :thumbsup:
[doublepost=1512654220,1512654130][/doublepost]
Gerry70 schrieb:
gammon schrieb:
Ist es schon angekommen?
Ist es richtig, dass es eben wie unten "offen" ist?
Sprich recht großzügige Aussparungen?

Das Frosted Shield kam eben an. Es ist wie erwartet oben und unten offen. Einigen gefällt das ja nicht und auch ist dort natürlich der Schutz des Rahmens nicht gegeben. Ich finde es trotzdem gut. Und schön dünn und griffig ist es eh.
Gefällt mir , sieht nur aus als wenn es nicht 100% an den Ecken passen würde .. Die Kanten sehen nicht rund genug aus..

@Maibauer
Es passt schon genau an den Ecken. Augrund der Aussparungen oben und unten geht das Cover recht früh nach "unten". Sie hätten es für meinen Geschmack ruhig noch etwas weiter um die Ecke herumziehen können, bevor der Ausschnitt beginnt. Aber trotzdem passt es genau. Hier noch ein Foto von der Draufsicht.

Anhänge

• Draufsicht.JPG
    Draufsicht.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: freibooter und Maibauer
Gefällt mir.
Sitzt es fest ? Wegen Kratzer am Gehäuse ?

Wenn die nur halb so fest sitzt wie damals bei meinem S8, dann viel Spaß :D
Ich habe mir ganz böse einen Fingernagel abgebrochen (also so richtig schmerzhaft) als ich sie wieder lösen wollte.

Ja, es sitzt richtig fest. Ich habe bisher mit Nillkin Frosted Shield immer gute Erfahrungen gemacht.

• Danke
Reaktionen: freibooter
Nillkin Frostes Shield hatte ich beim Mate 9. Hat mir soweit gut gefallen, leider ist mein Mate 9 oben auf die Ecke gefallen, 7nd das Display war kaputt.

Mein spigen case ist heutigen auch gekommen. Einfach perfekt!!!

Ich hab mir 2 Silikon Case selber designed....
Kommen morgen oder Montag.
Bin mal gespannt ob die Qualität passt.

Wenn sie da sind posten ich paar Bilder..

• Danke
Reaktionen: Queeky, chanceo und M.Dee
gammon schrieb:
Ich habe eben die MSVII Super Slim Hülle erhalten und bin begeistert.
Huawei Mate 10 Pro Hülle MSVII SUPER SLIM|+GLASFOLIE Matte TPU Cover Schutz Case | eBay
Bei Amazon etwas günstiger aber zumeist etwas längere Lieferzeiten.
Bis jetzt hatte ich immer die Hüllen von Chimpacase die extrem schlank aber auch etwas rutschig waren.
Dank des Soft Grips ist das hier anders trotz sehr dünner Bauform.

Sehr schönes Teil!
Anhang anzeigen 604164 Anhang anzeigen 604165 Anhang anzeigen 604166 Anhang anzeigen 604167 Anhang anzeigen 604168 Anhang anzeigen 604169
danke dir für die Fotos. Hab meins bei Ali bestellt. Warte immer noch auf die Lieferung

Woher habt Ihr die Spigen Cases, direkt vom Store oder Amazaon?
Gibts die tatsächlich nur in schwarz?
Wenn Ihr einen Link habt, wäre das toll. Mein Note wird/wurde auch von Spigen perfekt geschützt! :wubwub:

turbo1781 schrieb:
Hab die Kugi auch für die Arbeit, finde sie klasse, liegt super in der Hand. Heute kommen 4 verschiedene glasfolien,mal sehen welche denn passt[emoji4]

SavanTorian schrieb:
Woher habt Ihr die Spigen Cases, direkt vom Store oder Amazaon?
Gibts die tatsächlich nur in schwarz?
Wenn Ihr einen Link habt, wäre das toll. Mein Note wird/wurde auch von Spigen perfekt geschützt! :wubwub:
Amazon

Huawei Mate 10 Pro Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Mate 10 Pro (2017) Case Cover Hüllen (L19CS22665):Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Ich nutze diese hier seit ich das Mate 10 Pro habe: Huawei Mate 10 Pro Hülle TPU Case, AVIDET Ultra Slim TPU Case für Huawei Mate 10 Pro Schutzhülle (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
jedoch ist die Ausbuchtung für den FPR nicht so abgeflacht wie sie es bei der Spigen bei meinem Mate 8 war. Heißt also bei meinem M10P ist es nicht so bequem diesen zu nutzen.

Habe mir also jetzt auch direkt die Spigen bestellt. Die war vor ein paar Wochen leider noch nicht verfügbar. Ab jetzt wird ja alles wieder gut :D

Was lange dauert, wird gut wie erwartet:
Bestellt bei Amazon 27.11., heute aus USA gekommen. Sehr gut ausgeführt und dank Magnet ohne blöde Lasche:
SunFay
Huawei Mate 10 Pro Hülle,SunFay Tasche Leder Hülle Flip Case Schutzhülle Magnetverschluss PU Leder Retro Wallet Deckel mit Kartensteckplätze Tasche für Huawei Mate 10 Pro, 4 mögliche Farben
9b1d78da9827c7f3ed9ac5ccdc8748a1.jpg

22dbd463d2e2352b3acd977d404cd839.jpg

b006cfce4ae14eab2654a51c7e04f02c.jpg

• Danke
Reaktionen: guadis und Miss Montage
Gerry70 schrieb:
Ich habe bisher mit Nillkin Frosted Shield immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich auch, heute kam meins.

Das ist eine echte Offenbarung gegenüber dem dicken, eklig-schleimigen Silikon-Case, welches Huawei mit in die Verpackung legt.

Sitzt bombenfest aber zumindest habe ich inzwischen Erfahrung mit dem Abnehmen. Alle Aussparungen sind mal wieder perfekt durchdacht. Im Gegensatz zur Huawei-Hülle ist die Aussparung um den Fingerabdrucksensor groß genug, um die Gestensteuerung damit perfekt zu nutzen.

Es macht im Prinzip genau das, was ich an dem Nillkin Frosted Shield bei meinen bisherigen Smartphones geschätzt habe: Es bietet ausreichenden Schutz, fühlt sich toll an, ist extrem griffig und rutschfest aber es trägt dabei kaum auf und wirklich alles lässt sich ohne Einschränkungen genauso nutzen wie ohne Hülle.

Ich hab bisher noch keine Hülle gefunden, die auch nur im Ansatz die gleiche Balance aus Schutz und Komfort trifft. Das Spigen Case z.B. wäre mir persönlich viel, viel zu dick.

Nachteil ist allerdings wie immer, dass sich Sand und Krümel auf und leider auch unter der Hülle festsetzen und die Rückseite immer leicht schmutzig aussieht und sich nur schwer reinigen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
freibooter schrieb:
Nachteil ist allerdings wie immer, dass sich Sand und Krümel auf und leider auch unter der Hülle festsetzen und die Rückseite immer leicht schmutzig aussieht und sich nur schwer reinigen lässt.

Gerade bei einem Smartphone mit einer Rückseite aus Glas, ist dies ein riesiger Nachteil. Kann mir vorstellen, dass die Rückseite da sehr schnell zerkratzt und genau das soll das Case ja, unter anderem, verhindern.
Wäre nicht so ein Problem, wenn das Case auf der Innenseite wenigstens Stoff hätte.
Wäre dies der Fall, hätte ich das Nillkin Case sofort gekauft. Denn sonst gefällt es mir wirklich gut.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
gammon schrieb:
Ich habe eben die MSVII Super Slim Hülle erhalten und bin begeistert.
Huawei Mate 10 Pro Hülle MSVII SUPER SLIM|+GLASFOLIE Matte TPU Cover Schutz Case | eBay
Bei Amazon etwas günstiger aber zumeist etwas längere Lieferzeiten.
Bis jetzt hatte ich immer die Hüllen von Chimpacase die extrem schlank aber auch etwas rutschig waren.
Dank des Soft Grips ist das hier anders trotz sehr dünner Bauform.

Sehr schönes Teil!
Anhang anzeigen 604164 Anhang anzeigen 604165 Anhang anzeigen 604166 Anhang anzeigen 604167 Anhang anzeigen 604168 Anhang anzeigen 604169
Habe heute meinen nach knapp 3 Wochen bekommen. Kann ebenfalls nur positives berichten. Trägt kaum auf, fühlt sich gut an, passt super genau, alle Aussparungen perfekt. Wer also einen dünnen, schlichten bumper sucht, das ist der richtige.

• Danke
Reaktionen: Freeman-TK