Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gammon
Ich habe das Frosted Shield bei Amazon bestellt, Verkäufer ist Nillkin. Kommt aber aus China, denn es dauert noch 2 bis 4 Wochen bis es da ist. Preis lag bei knapp 10 Euro. Habe zuvor überall gesucht und außer Trendyhandy auch nichts gefunden.

Ist es schon angekommen?
Ist es richtig, dass es eben wie unten "offen" ist?
Sprich recht großzügige Aussparungen?

Ab und zu unterscheiden sich die Werbebilder ja etwas vom finalen Produkt.

wie gesagt, es dauert noch ein paar Wochen bis es ankommt. Dann kann ich dir mehr sagen. Ich gehe aber davon aus, dass das Case oben und unten offen ist wie es bei denen für andere Modelle auch immer war.

Also die Hülle vom S8 ist sowohl unten als auch oben geschlossen ;)

Anhänge

• 20171201_231029.jpg
    20171201_231029.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 262
Ich habe mir das originale Flip Case von Huawei gekauft. Kann überhaupt nicht verstehen was Huawei sich dabei gedacht hat. Wirkt total billig, schließt nicht richtig und die seitliche Kunststoffscheibe ist in matt gehalten. Die Uhrzeit und der Rest der angezeigt wird ist so verschwommen. Das haben die beim P9 und P10 weitaus besser gelöst. Bei einem Gerät das 800€ kostet, erwarte ich auch Premium beim Zubehör. Ein absolutes No-Go.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Was das Flip Case und das P10 Plus betrifft kann ich das bestätigen, da lag es plan auf, top, und war gut lesbar, nichts verschwommen.

woodyfranky schrieb:
Was gibt es für Empfehlungen zu Covers, Schalen und Hüllen für das Mate 10 Pro?

Ich habe aus den vielen Angeboten eine sehr schöne graue Schale in Gebrauch, mit der - dank feiner Aufrauhung - das Gerät super in der Hand liegt, viel angenehmer als mit der mitgelieferten Schale. Der Rahmen steht ca. 2mm über dem Glas vor - ein guter Schutz: Huawei Mate 10 Pro Hülle, KuGi Slim Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutzhülle Ledertasche Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Pro Smartphone (Grau):Amazon.de:Computer & Zubehör

Die kam heute bei mir an, gefällt mir gar nicht viiiel zu dick und unhandlich...

Aktuell habe ich diese hier:
Huawei Mate 10 Pro Hülle, TopACE Bumper Cover PC Plastik Harte Case Ultra Slim Matt Handyhülle Schutzhülle Für Huawei Mate 10 Pro (Gold):Amazon.de:Elektronik

Schön schmal und trotzdem griffig genug :)

Habe heute gesehen das es endlich das Rugged armor case von Spigen für das mate 10 pro gibt .
Habe es gleichfalls bestellt
(Hatte es auch schon auf dem mate 9 drauf und war sehr zufrieden)

@T3O
das kenne ich gar nicht. Hast du gerade nen Link parat?

Gerry70 schrieb:
@T3O
das kenne ich gar nicht. Hast du gerade nen Link parat?

Huawei Mate 10 Pro Hülle, Spigen[emoji768] [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Mate 10 Pro (2017) Case Cover Hüllen (L19CS22665) Huawei Mate 10 Pro Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Mate 10 Pro (2017) Case Cover Hüllen (L19CS22665):Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: chanceo, turbo1781, Gohse1988 und 2 andere
@T3O Danke, auf dieses Case habe ich gewartet.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: T3O
Das spigen Case sieht aus als würde es sehr auftragen. Hoffe auf ein hochwertiges Case im "slim" Design.

T3O schrieb:
turbo1781 schrieb:
@T3O Danke, auf dieses Case habe ich gewartet.[emoji3]
Bitte bitte
Ich auch.
:)

Ich hatte damals (ja, ich bin alt) bei meinem Galaxy Nexus auch eine spigen Hülle. Ich hab mir die jetzt auch bestellt. Dankeschön für den Link.

Hatte die Spigen schon auf dem Mate 9. Sie trägt ein wenig auf, finde es aber persönlich nicht dramatisch.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Hab die spigen schon auf meinem S6, S7 und noch anderen genutzt.

gammon schrieb:
Ist es schon angekommen?
Ist es richtig, dass es eben wie unten "offen" ist?
Sprich recht großzügige Aussparungen?

Das Frosted Shield kam eben an. Es ist wie erwartet oben und unten offen. Einigen gefällt das ja nicht und auch ist dort natürlich der Schutz des Rahmens nicht gegeben. Ich finde es trotzdem gut. Und schön dünn und griffig ist es eh.

Anhänge

• Rückseite.JPG
    Rückseite.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 293
  • Vorderseite.JPG
    Vorderseite.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und gammon