Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tilli83 schrieb:
Achse die sind das. Ja die gibbet ja auch bei Amazon. Ich werde einfach warten bis die Stoff cases rauskommen oder irgendwer das car case in grau findet. Wobei spigen auch was bringen könnte und ich wäre sofort dabei

Bones82 schrieb:
Lebar495 schrieb:
Hab mir diese Hülle gekauft:
Huawei Mate 10
Der erste Eindruck war sehr gut, hab auch eine entsprechende Rezension auf Amazon verfasst. Nicht so dick wie die originale, sieht gut aus. Bis ich auf die Straße damit ging und feststellen musste, das sie doch sehr rutschig ist. Hatte ständig Angst, dass mir das Handy aus der Hand flutscht. In der Wohnung war alles ok, nur draußen, hat wohl was mit der Kälte zu tun und trockenen Händen.
Hab jetzt wieder die originale drauf, sicher ist sicher.

ich hab mir das bestellt
MSVII Brand For Huawei Mate 10 Case Hard Coque Back Cover Slim Fashion Phone Cases For Huawei Mate 10 pro case cover 5.9 inch. on Aliexpress.com | Alibaba Group

müsste doch das gleiche sein, wenn man die Bilder vergleicht
Nop sind andere aber hatte schon gepostet das es die bei Amazon doch auch gibt
Huawei Mate 10 Pro (6.0") Hülle, MSVII® Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case Und Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (6.0") - Schwarz JY00402:Amazon.de:Elektronik

Denke ich werde es mal testen.

@Maibauer

meins müsste ja bald von China kommen. werd dann hier mitteilen, wie es ist und Fotos posten

• Danke
Reaktionen: Maibauer
.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier das orginal Flip Case.Huawei 51992176 Mate View Flip Book Cover für 10 Pro Blau:Amazon.de:Elektronik Ist recht leicht und liegt gut in der Hand.

Telefongespräche können via wischen über den durchsichtigen Seitenstreifen angenommen werden.
Nach schließen erscheint dort die aktuelle Uhrzeit für kurze Zeit. Eine Einstellung die die Uhrzeit dort dauerhaft zeigt habe ich nicht gefunden. Schade das Huawei das nicht wie beim Standby ohne Cover realisiert hat. Ich hatte die Uhrzeit dort gerne dauerhaft angezeigt bekommen.

Ist die Silikonhülle, die dabei ist, eigentlich so dick, dass die Kameralinsen nicht mehr überstehen?
Oder besser schon mal ein Case bei Aliexpress bestellen?

Telekomkunden können heute ab 9 Uhr im Rahmen der Telekom Mega-Deal-Aktion bei Caseable über die App ein personalisierbares Case im Wert von 19,90 Euro gratis bekommen. Evenuell fallen 2,90 Euro Versand an. Habe mal kurz nachgeschaut, das Mate 10 Pro ist bei der Aktion dabei.

Link zur Anleitung: Mega-Deal: Deine Vorteile als Telekom Kunde | Telekom
Link zu Caseable: Huawei Mate 10 Pro Taschen & Hüllen selbst gestalten | caseable
Mega-Deal-App: Mega-Deal – Android-Apps auf Google Play

Als Ultraslim-Fan ist die Tasche für mich jetzt nicht so der Bringer, aber für lau kann man sie ja mal mitnehmen, zumal man sie ja auf der Vorderseite personalisieren kann (vielleicht mit einem schönen Foto der Kids, Frau, Freundin, des Autos,.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maibauer und Miss Montage
Ja, die ist dick genug. Was mir persönlich nicht so gefällt. Ich suche immer noch nach einer wirklich ultradünnen Hülle mit gutem Grip. Bisher erfolglos.
Optimal wäre eine dbrand Folie, aber die gibt es nicht für unser Mate.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich bin wirklich überrascht von der beiliegenden Hülle. Trägt nicht zu dick auf und das Gerät liegt damit gut in der Hand.
Normal, kaufe ich immer direkt eine hochwertige Hülle. Beim iPhone hatte ich immer die Hüllen aus Leder.
Finde es sehr schade, dass Huawei keine ähnlich hochwertige Hülle anbietet. Die Hülle des P10 finde ich sehr ansprechend.

Ich nutze die beiliegende Hülle und finde die echt super. Durchsichtig, schön dünn und Mate 10 liegt super in der Hand.

Was gibt es für Empfehlungen zu Covers, Schalen und Hüllen für das Mate 10 Pro?

Ich habe aus den vielen Angeboten eine sehr schöne graue Schale in Gebrauch, mit der - dank feiner Aufrauhung - das Gerät super in der Hand liegt, viel angenehmer als mit der mitgelieferten Schale. Der Rahmen steht ca. 2mm über dem Glas vor - ein guter Schutz: Huawei Mate 10 Pro Hülle, KuGi Slim Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutzhülle Ledertasche Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Pro Smartphone (Grau):Amazon.de:Computer & Zubehör

Außerdem warte ich noch auf die Lieferung einer grauen lederartigen Flip-Hülle vom Typ Notizbuch mit Magnetverschluss, wie ich sie bei meinem Samsung Note verwende, ebenfalls für weniger als 10€:
Huawei Mate 10 Pro Hülle, SunFay Tasche Leder, Flip Case type
63530fcf64329eb8d7fd5f450778e070.jpg

Metaller schrieb:
Ich hatte bei meinen Handys auch immer Glas drauf und keine Folie, aber diesmal probiere ich die "Werkslösung" erst mal bis Jahresende aus bevor ich entscheide.
Bis jetzt muss ich sagen, daß bei der Folie alles so weit passt.
Nebenbei: Das Werks-Case habe ich aber schon ersetzt, jetzt verwende ich dieses hier, welches gestern gekommen ist.
Passen tut alles.
Nach meinem Empfinden lässt es sich besser anfassen.
Die Schale habe ich auch. Liegt super in der Hand.

Handymeister schrieb:
Hallo,

gibt es das Case denn schon irgendwo in grau? In allen Shops finde ich lediglich die blaue oder braune Variante.

Viele Grüße
Handymeister
Habe ich:
Huawei Mate 10 Pro Hülle, KuGi Slim Weiches Leder Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutzhülle Ledertasche Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Pro Smartphone (Grau):Amazon.de:Computer & Zubehör

Schaut einschl. Herstellerlogo oben re exakt identisch zu meinem aus, ebenfalls bei Amazon gekauft für ca. 8 € und innerhalb 2 Tagen geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Ich habe mal zwei Dünne und die oben erwähnte bei Ali bestellt, zudem noch einen Glas-Display Schutz.

Sind dann wahrscheinlich zeitgleich mit meinem Mate hier im Briefkasten

Zuletzt bearbeitet:
XQC schrieb:
Ich finds schade, dass Huawei für die Mate Serie kein ähnliches Stoff-Cover anbietet wie für das P10.
Das war schon richtig cool und ich wurde sehr oft auf die "was ist denn das für eine coole iPhone-Hülle" angesprochen :tongue:

Anhang anzeigen 598676

Auf Amazon und eBay finde ich bisher leider nur 08/15 Sachen...

hierzu schon jemand fündig geworden? die reizt mich nach wie vor sehr.

Bei mir kam heute das Dolder Case an. DolDer Huawei Mate 10 pro PC Kunststoff Hülle Schutzhülle Case Hardcase Hartschale-schwarz:Amazon.de:Elektronik
Nun, es ist sehr passgenau und sitzt recht stramm am Mate. Dass die Tasten am Rand dadurch vom Case gedrückt werden, wie ich es in einer Rezension las, kann ich nicht bestätigen. Es ist aber auch nicht dünner als das original Case, was mir am wichtigsten ist. Griffigkeit ist ok, Optik auch. Bei mir wird es aber das originale Case nicht ersetzten, denke ich. Ich warte dann mal auf das Nillkin Frosted Shield.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Jemand ne Idee wo man die Nillkin Frosted Shield Hülle zu nem vernünftigen Preis + Artikelstandort Deutschland erhält?
Bis jetzt finde ich nur was beim Händler MeinTrendyHandy

Eine Alternative zu den Chimpcase Hüllen wäre aber auch super.
Hat da schon jemand was gefunden?