Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilder von euch mit neuer Hülle wäre top. Die hersteller Fotos sind ja nicht immer das was man bekommt und wie es letztendlich aussieht.
[doublepost=1511278962,1511277934][/doublepost]
Gohse1988 schrieb:
aaalias schrieb:
@Gohse1988
Sorry, mein Fehler. Hab das mit PayPal mal gelesen, funktioniert nur bei vereinzelten Artikeln. AliExpress jetzt auch mit Paypal & 5$-Gutschein für Neukunden - China-Gadgets
Ja das ist der mist
Sind das nicht die gleichen
Huawei Mate 10 Pro (6.0") Hülle, MSVII® Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case Und Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (6.0") - Schwarz JY00402 Huawei Mate 10 Pro (6.0") Hülle, MSVII® Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case Und Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (6.0") - Schwarz JY00402:Amazon.de:Elektronik

aaalias schrieb:
xxlemmi schrieb:
der Link führt auf die Startseite von Aliexpress ... ;)
Bei mir funktioniert der link. Ich dachte so ein Forum ist zum Fragen stellen gedacht. Ich habe mit so einer Art von "Lederhaut" keine Erfahrung. Für 15€ bestellen und in die Tonne werfen muss nicht sein wenn ich evtl. hier hören kann das es Schrott ist bzw. nicht vernünftig befestigt werden kann.
So eine Lederfolie würde mich sehr interessieren. Ich nutze Hüllen eh nur damit das Handy nicht aus der Hand rutscht, also immer die dünnste, aber nicht glatte Variante.
Doch knapp 2 Monate Lieferzeit sind mir zu viel.
Kennt jemand was ähnliches in Europa, wenn auch teurer?

65€ & einige Tage später...
IMG_20171121_221500.jpg

• Danke
Reaktionen: Queeky
65€ für DAS? Ist jetzt nicht dein ernst? :lol:

• Danke
Reaktionen: deenulli
Handarbeit.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und Miss Montage
IMG-20171122-WA0002.jpg IMG-20171122-WA0001.jpg IMG-20171122-WA0000.jpg Habe gerade mein Original Huawei Flip Cover in blau bekommen. Passt sehr gut und wird für mein Empfinden nicht zu dick. Meine brotect Glasfolie kommt morgen, bin gespannt ob der dann noch richtig schließt. Magnetverschluss ist ja leider nicht dabei.
Die Anzeige bleibt aber bei mir nicht an wie bei dem Always On Display

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitti_platsch, Maibauer und M.Dee
Sorry gefällt mir gar nicht [emoji85]

Cool gelöst mit dem Huawei Flip Cover. Um Welten besser als das 100 Euro Cover für das iPhone X.
Bin aber allgemein kein Fan von Flip Cover.
Möchte ein normales Case. Am besten wie das des P10 oder wie beim S8 in Alcantara. Von mir aus auch wie beim iPhone 7 in Leder.

Hat schon jemand ein Panzerglas welches nicht nur am Rand klebt, sondern einfach so wie die Folie die drauf war?

@meynhamburg Gefällt mir sehr gut. Wie gut bekommt man das Handy aus der Hülle raus? Ist da so ein Band zum rausziehen dran?

Nein so ein Band ist da nicht dran, ich drücke die Hülle unten etwas zusammen & das Smartphone kommt oben ein wenig heraus, funktioniert gut.
Der Hersteller ist Happer Studio.

• Danke
Reaktionen: Queeky
M.Dee schrieb:
Hat schon jemand ein Panzerglas welches nicht nur am Rand klebt, sondern einfach so wie die Folie die drauf war?
Ja, ich.
3 Stück Huawei Mate 10 Pro Panzerglas, Voroar 9H Härte Schutzfolie Displayschutz / Ultra-klar Displayschutzfolie / Glas Folie gegen Öl und Fingerabdruck Panzerglasfolie:Amazon.de:Elektronik
Hat genau dieselbe Form und Größe wie die Folie, nur halt dicker. Wirkt aber komischerweise schmaler, links und rechts fehlt ein Millimeter, um das Display komplett zu bedecken. Geht wohl aber nicht anders wegen der Krümmung.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Hat jemand das Huawei car Kit für das Mate?
Mich würde die Qualität interessieren.
Will wissen wie das original case aussieht und ob es was taugt.

Da das von Huawei mitgelieferte transparente TPU Case zwar ganz okay ist, ich aber lieber ein Case hätte, was weniger dick aufträgt, habe ich mir mal diese Hülle gekauft: Ultra Slim Case Huawei Mate 10 Pro Handy Hülle Schutzhülle Silikon Cover Tasche | eBay

Sie ist keineswegs ultra-slim, sondern trägt ähnlich dick auf wie das Huawei Case (die Räder sind sogar minimal dicker). Auch von der Griffigkeit ist es dem Huawei Case leicht unterlegen. Es ist aber passgenau und hinten weniger weit ausgeschnitten, was ich besser finde. Ein schlichtes, solides schwarzes Case für rund 5 Euro, welches schnell (innerhalb von 2 Tagen) geliefert wurde.
Früher hatte ich oft das Niilkin Frosted Shield, welches ich leider nicht zeitnah zum fairen Kurs finde. Ich hoffe, auf dem Zubehörmarkt tut sich bald was.
[doublepost=1511632628,1511632377][/doublepost]
andyge1985 schrieb:
Habe die BROTECT® AirGlass® Premium Glasfolie Klar heute bekommen und drauf gemacht . Bei der Aufbringung kein Problem aber sie deckt wirklich nicht mal den angezeigten Display Bereich ab.

Sieht man den Folienrand des Airglass sehr und stört es rechts am Rand beim Scrollen? Habe das Airglass hier auch noch liegen, möchte aber ungern die original Folie abziehen und dann feststellen, dass sich die Situation verschlechtert hat und habe dann keine vernünftige Ersatzfolie.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Airglass mindestens so breit wie die original Folie ist, weil sie im Gegensatz zu Panzerglas/tempered glass flexibel ist.

• Danke
Reaktionen: schmedie und Queeky
Ich habe mir eben bei "wish" drei schwarze Cases bestellt für nichtmal 13€ inkl. Versand. Bin mal gespannt wann sie ankommen. War mit den Cases für mein P10 sehr zufrieden und waren nach zwei Wochen bereits hier.
Wer sparen will und die Versanddauer egal ist, dem kann ich die app bzw Internetseite sehr empfehlen. Sind die gleichen Cases, die es hier auch in Deutschland zu kaufen gibt, nur sehr viel günstiger.

Hab mir diese Hülle gekauft:
Huawei Mate 10 Pro Hülle, TopACE Bumper Cover PC Plastik Harte Case Ultra Slim Matt Handyhülle Schutzhülle Für Huawei Mate 10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Der erste Eindruck war sehr gut, hab auch eine entsprechende Rezension auf Amazon verfasst. Nicht so dick wie die originale, sieht gut aus. Bis ich auf die Straße damit ging und feststellen musste, das sie doch sehr rutschig ist. Hatte ständig Angst, dass mir das Handy aus der Hand flutscht. In der Wohnung war alles ok, nur draußen, hat wohl was mit der Kälte zu tun und trockenen Händen.
Hab jetzt wieder die originale drauf, sicher ist sicher.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Maibauer
Lebar495 schrieb:
Hab mir diese Hülle gekauft:
Huawei Mate 10
Der erste Eindruck war sehr gut, hab auch eine entsprechende Rezension auf Amazon verfasst. Nicht so dick wie die originale, sieht gut aus. Bis ich auf die Straße damit ging und feststellen musste, das sie doch sehr rutschig ist. Hatte ständig Angst, dass mir das Handy aus der Hand flutscht. In der Wohnung war alles ok, nur draußen, hat wohl was mit der Kälte zu tun und trockenen Händen.
Hab jetzt wieder die originale drauf, sicher ist sicher.

ich hab mir das bestellt
MSVII Brand For Huawei Mate 10 Case Hard Coque Back Cover Slim Fashion Phone Cases For Huawei Mate 10 pro case cover 5.9 inch. on Aliexpress.com | Alibaba Group

müsste doch das gleiche sein, wenn man die Bilder vergleicht

Tilli83 schrieb:
Ich habe mir eben bei "wish" drei schwarze Cases bestellt für nichtmal 13€ inkl. Versand. Bin mal gespannt wann sie ankommen. War mit den Cases für mein P10 sehr zufrieden und waren nach zwei Wochen bereits hier.
Wer sparen will und die Versanddauer egal ist, dem kann ich die app bzw Internetseite sehr empfehlen. Sind die gleichen Cases, die es hier auch in Deutschland zu kaufen gibt, nur sehr viel günstiger.
Kannst du mal einen link schicken?