Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patrick89bvb schrieb:
ich habe das Orignale Mate 10 Pro Flip-Case bestellt für 18€ (im Vergleich zu den anderen Händer mal locker 12€ gespart. :D )
Einfach Edel dieses Flip-Case, dass zusätzliche seitliche Fenster ist praktisch, für die Anzeige der Uhr, Musiksteuerung oder Benachrichtigung.

Erzähl mal mehr zu dem Flip Cover. Trägt es sehr auf? Ist die Anzeige rechts wie beim AoD leicht "beweglich"? Klappt der Deckel von allein auf und zu oder hält er gut?

Handymeister schrieb:
gibt es das Case denn schon irgendwo in grau? In allen Shops finde ich lediglich die blaue oder braune Variante
Das suche ich auch und habe bislang auch nur das blaue und braune entdeckt. Bei Notebooksbilliger kann man es zumindest in grau vorbestellen. Einen Liefertermin geben sie aber bislang nicht an.

@Gerry70 Dieses Flip View Cover hatte ich schon mal für das P10 Plus und war positiv überrascht, wie gut es passt und aufliegt. Der Deckel lag beim P10 Plus schön plan auf und ging nicht einfach so von alleine auf. Mein Eindruck war, als würde der Deckel magnetisch festgehalten.
[doublepost=1510984432,1510984099][/doublepost]Das Flip View Cover vom P10 Plus habe ich hier noch, hier mal 3 Bilder. Hatte mir wirklich gut gefallen.

Anhänge

• IMG_20171118_064944.jpg
    IMG_20171118_064944.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_20171118_064952.jpg
    IMG_20171118_064952.jpg
    806,9 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_20171118_065002.jpg
    IMG_20171118_065002.jpg
    985,4 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Die habe ich auch... Finde sie [emoji1360]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: noraja
xxlemmi schrieb:

gestern angekommen. sehr schick, passgenau. griffig. anhand der textur/struktur auch keine fingerabdrücke. trägt etwas dicker auf , als die beiliegende hülle. auch besser finde ich, dass linsen, fingersensor, blitz und af jeweils einzeln umfasst sind. bisher hatte ich ausnahmslos transparente hüllen, weil ich es immer schade finde, an sich schöne handys zu "verstecken". aber die hier macht wirklich was her.

T3O schrieb:
Bin eigentlich super zufrieden.
Kommt zwar nicht an das Spigen case ran aber besserer Schutz als das beigelegte case
Mhhh, sieht extrem dick und auftragend aus. Ich habe mit dem beiliegenden Silikon-Case bereits Probleme mit den Fingerprint-Gestern. Schwer vorstellbar, dass die mit dem tiefen Loch, in dem der Sensor auf den Bildern liegt, noch gut nutzbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, es kommt ein car case mit magnetischer Rückseite wie es fürs p10 und p10 plus gibt? Vielleicht kann @Huawei was dazu sagen?!

Grau hatte ich auch noch nicht gesehen.
Hätte ich mir vielleicht sogar bestellt, aber jetzt ist es ein anderer Magnethalter geworden.

Metaller schrieb:
Grau hatte ich auch noch nicht gesehen.
Hätte ich mir vielleicht sogar bestellt, aber jetzt ist es ein anderer Magnethalter geworden.
Den Huawei Halter habe ich schon, der ist super. Möchte keinen Magneten ins Case friemeln, deswegen das car case.

der Link führt auf die Startseite von Aliexpress ... und ob es nun sionnvoll ist, jedes Billig-China-Case zu posten und nach Erfahrung zu fragen ...? Umgekehrt macht ggf. mehr Sinn, also haben und berichten ;)

• Danke
Reaktionen: snoopy-1, T3O, avfreak und 2 andere
xxlemmi schrieb:
der Link führt auf die Startseite von Aliexpress ... ;)
Bei mir funktioniert der link. Ich dachte so ein Forum ist zum Fragen stellen gedacht. Ich habe mit so einer Art von "Lederhaut" keine Erfahrung. Für 15€ bestellen und in die Tonne werfen muss nicht sein wenn ich evtl. hier hören kann das es Schrott ist bzw. nicht vernünftig befestigt werden kann.

Anhänge

• Screenshot_20171120-152155.png
    Screenshot_20171120-152155.png
    175,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Aliexpress hat viele Sachen... Doch leider nur mit Kreditkarte nutzbar