![unbeliveable89](/data/avatars/s/116/116340.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.a25NSXAiGR.jpg)
unbeliveable89
Dauer-User
- 1.089
Das Stilgut-Leder-Case gefällt mir ziemlich gut - falls es wirklich nicht viel dicker als das beiliegende Silikoncase aufträgt. Leider ist es wohl nicht verfügbar. Die Nachfrage zu groß oder Produktion eingestellt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M--G schrieb:Meine neue Hülle ist heute auch gekommen.
Haasman24 schrieb:Hab mir jetzt gleich mal zwei Hüllen bestellt da ich mich nicht entscheiden konnteim fachmarkt gibt es ja auch nur 2-3 Taschen von der Stange....selbst in großen Elektrofachmärkten ... Unklar....
Es ist die mit dem kleinen Verschluss geworden ...
Huawei Mate 10 Pro hülle echt Ledertasche,Keledes Huawei Mate 10 Pro echtleder hülle case tasche etui Flip Case Handytasche Schutzhülle Leder Handyhülle Leder hülle für Huawei Mate 10 Pro,Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Und eine mit Fenstermal sehen ob die was taugt.... Hat aber immerhin einen Magneten und soll gut verarbeitet sein...
Huawei Mate 10 Pro (Nicht kompatibel Huawei Mate 10) Fall, Rindleder [Echtleder] clamshell klappständer Fall + Smart Window View + lntelligent Schlaf / weckfunktion geeignet für Huawei Mate 10 Pro (6.0-Zoll Schwarz):Amazon.de:Küche & Haushalt
Ist heute gekommen die Hülle, ist richtig cool. Fühlt sich 1000 besser an als die Originale die dabei war. Nicht so schmierig. Und dämpft bestimmt noch besser die Stöße ab, wenn es mal fallen sollte.M--G schrieb:@John Coffee
Sie ist biegbar aber nicht ganz so weich wie das Case von Huawei.
Hinten kommt auch viel weniger Staub rein wie bei der von Huawei.