Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Stilgut-Leder-Case gefällt mir ziemlich gut - falls es wirklich nicht viel dicker als das beiliegende Silikoncase aufträgt. Leider ist es wohl nicht verfügbar. Die Nachfrage zu groß oder Produktion eingestellt!?

Die sieht gut aus. Hat die zufällig jemand in Verbindung mit einem Panzerglas?
Mein Mate Flip View Cover geht nämlich der Deckel nicht mehr richtig zu seit ich das Flos Glas drauf habe.

@XperiaZx Ah, ich habe nur direkt beim Hersteller geschaut. Dort ist es wohl vergriffen. Ich meinte allerdings die Version, die nach unten aufklappt.

@M--G Warum Panzerglas oder überhaupt eine Folie bei so einem Case? Ich habe sowas seit meinem alten iPhone 4 nicht mehr benutzt. Ich hatte nie Probleme mit dem Display.

@unbeliveable89
Weil ich auch hin und wieder ein offenes Case verwende und ich werde ja nicht wegen einer Hülle meine Glas abreißen.

Hab mir jetzt gleich mal zwei Hüllen bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte :lol: im fachmarkt gibt es ja auch nur 2-3 Taschen von der Stange....selbst in großen Elektrofachmärkten ... Unklar....

Es ist die mit dem kleinen Verschluss geworden ...

Huawei Mate 10 Pro hülle echt Ledertasche,Keledes Huawei Mate 10 Pro echtleder hülle case tasche etui Flip Case Handytasche Schutzhülle Leder Handyhülle Leder hülle für Huawei Mate 10 Pro,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Und eine mit Fenster :confused2: mal sehen ob die was taugt.... Hat aber immerhin einen Magneten und soll gut verarbeitet sein...

Huawei Mate 10 Pro (Nicht kompatibel Huawei Mate 10) Fall, Rindleder [Echtleder] clamshell klappständer Fall + Smart Window View + lntelligent Schlaf / weckfunktion geeignet für Huawei Mate 10 Pro (6.0-Zoll Schwarz):Amazon.de:Küche & Haushalt

41DxAnDXu0L.jpg
DolDer Huawei Mate 10 pro PC Kunststoff Hülle Schutzhülle Case Hardcase Hartschale-schwarz:Amazon.de:Elektronik

Hab gestern gekauft...
Marke DolDer ....

Die Hülle ist aus hochwertigem PC-Kunststoff. Es gibt Ihnen eine hauthandgefühl und nicht rutschig...
Wirklich für 7,90€ bin begeistert...

Hey. Ich habe das mate 10 seit 2 Wochen. Ich brauche unbedingt noch eine Hülle. Wichtig ist mir das das Display einen sturz aus ca. 1 Meter auf Asphalt Überleben kann. Danke schonmal

@John Coffee
Mir gefällt sie super. Ich mag sie vor allem passt sie farblich sehr gut zum Midnight Blue. Das einzige Problem ist der Fingerabdruck damit zu Scannen, da die Erhöhung ein bisschen doof gemacht ist. Bei dem Preis aber zu verschmerzen.
Du kannst sie ja bei Amazon bestellen wenn sie dir nicht zusagt einfach zurück senden.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
@M--G: muss dich noch mal nerven, ist die Hülle so weich wie die Originale die dabei war oder eher so hart, nicht verbiegbar?

@John Coffee
Sie ist biegbar aber nicht ganz so weich wie das Case von Huawei.
Hinten kommt auch viel weniger Staub rein wie bei der von Huawei.

• Danke
Haasman24 schrieb:
Hab mir jetzt gleich mal zwei Hüllen bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte :lol: im fachmarkt gibt es ja auch nur 2-3 Taschen von der Stange....selbst in großen Elektrofachmärkten ... Unklar....

Es ist die mit dem kleinen Verschluss geworden ...

Huawei Mate 10 Pro hülle echt Ledertasche,Keledes Huawei Mate 10 Pro echtleder hülle case tasche etui Flip Case Handytasche Schutzhülle Leder Handyhülle Leder hülle für Huawei Mate 10 Pro,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Und eine mit Fenster :confused2: mal sehen ob die was taugt.... Hat aber immerhin einen Magneten und soll gut verarbeitet sein...

Huawei Mate 10 Pro (Nicht kompatibel Huawei Mate 10) Fall, Rindleder [Echtleder] clamshell klappständer Fall + Smart Window View + lntelligent Schlaf / weckfunktion geeignet für Huawei Mate 10 Pro (6.0-Zoll Schwarz):Amazon.de:Küche & Haushalt

Also die erste kann ich sehr empfehlen....ist so eine Art wie von der Firma stilgut ... Auch wenn ich das Handy nicht mehr habe kann man die super gut nutzen

M--G schrieb:
@John Coffee
Sie ist biegbar aber nicht ganz so weich wie das Case von Huawei.
Hinten kommt auch viel weniger Staub rein wie bei der von Huawei.
Ist heute gekommen die Hülle, ist richtig cool. Fühlt sich 1000 besser an als die Originale die dabei war. Nicht so schmierig. Und dämpft bestimmt noch besser die Stöße ab, wenn es mal fallen sollte.
Kann ich auch weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@John Coffee
Super das du Zufrieden bist. :thumbsup::thumbup:

• Danke
@M--G Ich hatte die letzten Jahre nur offene oder gar keine Cases. Die Geräte sahen danach fast wie neu aus. Die heutigen Displaygläser sind doch so klasse, dass man hier - außer evtl. Microkratzer die absolut nicht stören - nichts passiert. Man tut es ja nicht mit dem Schlüssel in die gleiche Hosentasche.. bei mir hat das bisher immer gut funktioniert :thumbup:

Ich brauceh für das Mate 10 aber ein Case, da es einfach zu rutschig ist. Außer jetzt, wenn es warm wird. Da klebt es auch gut an der Hand.. inkl Fingerabdrücke :D
Hast du mir einen Link zu deinem, neuen offenen Case?

Habe jetzt auch mal das Huawei Flipcase ausprobiert. Aussehen tut es ja super. Auch ist es extrem passgenau und für ein Flip ziemlich kompakt. Habe aber schnell gemerkt, dass ich mit einem Flip nicht klarkommen. Schon deswegen, weil hinten der Fingerprint ist - wie macht ihr das!? :scared:

Hier der Link zum Kugi Case
Huawei Mate 10 Pro Hülle, KuGi Slim Weiches Stoßsicheres Gehäuse mit Spezial-Hexagon Texture Hülle Schutzhülle Soft Case Hülle für Huawei Mate 10 Pro Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
Wenn ich das Flip Cover von Huawei benutzt habe dann habe ich den Deckel nicht Komplett umgeklappt oder erst nachdem es entsperrt war. Anrufe kannst du jederzeit annehmen ohne das Case zu öffnen. Ich biete hier im Marktplatz gerade das Flip Cover von Huawei zum Verkauf an.

• Danke
Reaktionen: Gottfried52 und unbeliveable89
Ich kann das Case nur Wärmstens empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: M--G
@unbeliveable89
@John Coffee meint das Kugi Case. Ich bin da gleicher Meinung.:biggrin:

• Danke
Hmm.. das trägt mir leider zu dick auf und sieht mir zu stark nach einem "Outdoor Activitiy Case" aus. So einen "starken" Schutz brauche ich nicht, es soll nur griffiger sein. Die durchsichtige TPU-Hülle von Huawei (beim Mate 10 dabei) ist da von den Dimensionen udn vom Händling her fast perfekt. Ich glaube, bis die vergilbt, werde ich diese noch verwenden.. :thumbup: