Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ihr Lieben,

ich hab noch gar nichts zu dem Thema gefunden. Ich bin Wechsler aus dem iOS-Lager und möchte mein Mate 10 Pro gerne schützen. Welches Case/welche Hülle nutzt ihr dazu?

You make my day :biggrin:

Lach nicht. Der Beitrag wird mir erst angezeigt, wenn ich eingeloggt bin... :tongue:

Jetzt hab ich euch ja gefunden. Die nächsten Tage werden entscheiden, ob ich bei euch bleibe. IPhone 7 Plus 256 GB oder Mate 10 Pro. Aber das ist hier nicht Thema.

Na dann viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Zubehör :smile:

• Danke
Reaktionen: basti150677
@basti150677 Spigen Hülle und dipos Displayschutzfolie

• Danke
Reaktionen: basti150677
Hat von euch jemand einen dbrand skin? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen? Soll guten Grip haben und zum blauen Modell passen. Ist die Glasrückseite dadurch auch etwas geschützt?

@sikei
Ich hatte dbrand fürs S8. Es gibt nix besseres vom Grip her. Mir gefällt das Dragon Skin am besten.
dbrand ist ganz klar zu empfehlen.
Das Glas ist dadurch super geschützt und nicht nur etwas und anbringen ist ganz einfach wenn man sich an die Videos von YouTube hält.

• Danke
Reaktionen: sikei
Geschützt auch bei stürzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
@sikei
Ich habe es nicht fallen gelassen. Außerdem hatte ich ein RhinoShield Bumper drum. Es ist kein Panzerglas es ist halt stabiler als eine Folie.
Ich habe gedacht die geht es um Kratzer nicht um Stürze.
Wenn ich mein Mate 10 Pro behalten sollte hole ich mir auch ein dbrand Skin.
Schau doch mal ob es das dbrand Grip schon gibt das ist wie die RhinoShield Bumper.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
sikei schrieb:
Geschützt auch bei stürzen?

Ich wage mal zu behaupten, dass die DBrand Folien beim Sturz nahezu keinen Schutz bewirken. Aber sie verhindern ständiges Putzen wegen Fingerabdrücken und vermeiden Kratzer auf der Rückseite und sehen schicker aus. ;)

Ich persönlich kann neben dem von M--G erwähnten Dragon Skin noch den Black Carbon empfehlen. Habe beide zuhause und finde den Carbon sogar noch etwas besser.

Aber alles eine Frage des (guten) Geschmacks.

BB

• Danke
Reaktionen: M--G
Ohne Schutz bei Stürzen kann ich das m10p nicht lassen. Sonst überlebt es den Sommer nicht. Hab jetzt wieder die original Hülle dran. Ist momentan der beste Kompromiss. Hab mir dazu eine Glasfolie bestellt. Das muss reichen.

Mein Stilgut Buch-Version Cover ist im Anmarsch, ich werde das aber wieder zurückschicken, da mir das Handling der Buchcover nicht gefällt und warte auf die Möglichkeit, mir das Flipcover zu bestellen, war heute mal ganz kurz erhältlich und dann sofort wieder ausverkauft.

@kingoftf
Welches Flip Cover das von Huawei?

Nein, das von Stilgut aus Leder:

Hatte das gleiche als Bookcover Version bestellt, merke aber, dass mich die Klappe nervt.
Klappe nach unten finde ich praktischer

Anhänge

• huawei_mate_10_pro_huelle_ultraslim_aus_leder_cognac_1.jpg
    huawei_mate_10_pro_huelle_ultraslim_aus_leder_cognac_1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: M--G
Steve60 schrieb:
@basti150677 Spigen Hülle und dipos Displayschutzfolie

Die Hülle sieht sehr dick aus. Ist die das auch?

@Chrishoode die Frage ist bei dem case nur wo ist das Loch für den fingerabdrucksensor

@XperiaZx , ich vermute, das abgebildetet Case ist für das normale Mate 10 und nicht für das Pro.

Grüße, Da ich ja ab kommender Woche stolzer Besitzer eines Mate 10 Pro bin suche ich nach einer passenden Hülle bzw. viel mehr nach einem Smartcase, Quickview oder was es da alles für tollen Namen dafür gibt :)

Mir ist bewusst das es da eine gibt, sicher funktional, dünn und leicht aber da mein altes LG Optimus mit so einer ähnlichen Case letztens erst heruntergefallen ist (nach 5 Jahren zwar) brachte das Case null schutz ... Deckel hält nicht selbständig, wo meines Erachtens das größte Problem bestand... (Auf der anderen Seite gut da ich sonst mir wohl doch nicht "gleich" ein neues Smartphone geholt hätte :), dennoch kann ja so etwas immer passieren, auch wenn es nicht sein soll...

Hat einer eine Idee außer die Links (siehe unten) ?!

- sollte Aufweck/Schlaffunktion (Smart) haben
- Vorderer Deckel der Case sollte (Empfindung meinerseits) ruhig "zu" sein...
- Magnetverschluss (aber ohne auffälligen Magneten o.ä.), auch kein so einen Verschluss der a) 0815 aussieht und b) sich nach Wochen/Monater Benutzung eh in Luft auflöst ...
- Preis ist egal....Hauptsache hochwertig und mit den oben genannten Funktionen...

Jetzt zu den "Hüllen" die ich gefunden hab...

Huawei Mate 10 Pro hülle echt Ledertasche,Keledes Huawei Mate 10 Pro echtleder hülle case tasche etui Flip Case Handytasche Schutzhülle Leder Handyhülle Leder hülle für Huawei Mate 10 Pro,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Die hat ansich alles und sieht schick aus aber mit dieser kleinen lasche kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, grad was die Abnutzung angeht und die wirkliche Stabilität

Huawei Mate 10 Pro Hülle, DUX DUCIS Skin Pro Series Ultra Slim Layered Dandy, Ständer, Magnetverschluss,TPU Bumper, Full Body Schutz für Huawei Mate 10 Pro (Gray):Amazon.de:Elektronik

Die hat lt. Beschreibung keine "Smartfunktion" oder?!

wowaswill HUAWEI Mate 10 Pro Hülle (Schwarz), Handgearbeitet Smart Echt Leder Tasche für HUAWEI Mate 10 Pro Cover Business Ultradünn Flip Wallet Case Wach - Schlaf Funktion Kartenfach Handy Schutz Etui Schale:Amazon.de:Elektronik

Da beantwortet einer eine Frage mit: hat leichten Magnetverschluss der nach und nach besser hält?! Was'n das für eine Aussge ?! :lol:

Hoffe auf Tipps/Anregungen oder der (für mich) "perfekten" Smartcase :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich keine Hülle die die Smart Funktion hat und einen "Verschlussmagneten" für die Klappe ?! Bin Ratlos und entäuscht...bei Google, eBay und Amazon ist irgendwie nichts zu finden....entweder mit Magnet und ohne Smart oder anders rum....ist denn das so schwer für die Hersteller solcher Hüllen ?!verstehs nicht :confused2::bored::cursing: