Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind das diese Hüllen nach US-Militärstandard?
Dann sehen die aber so etwas von... na, ich sage es lieber nicht.
Für mich kommt nur Noreve oder ähnliches in Frage. Elegant, hochwertig und gut geschützt.
Doch jeder wie er es mag.

• Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
Habe gerade die Spigen bekommen, sitzt schon wesentlich strammer als die von Ali mit dem Lederdesign

100% Original Spigen Huawei Mate 10 Pro Case Armadura Resistente Negro L19CS22665 en Casos amueblada de Teléfonos y Telecomunicaciones en AliExpress.com | Alibaba Group

Ivso 2017 Limited Apresuraron Cubierta Para Huawei Mate 10 10pro & 10 Lite Shell Bolsa de Coque Nobleza Series Case Tpu Recubierto Para Honor 7x Capa en Casos amueblada de Teléfonos y Telecomunicaciones en AliExpress.com | Alibaba Group

Die von Ali ist schon recht leicht rauf und runter zu nehmen, ich nehme mal an, dass die Spigen durch den besseren Halt auch besser schützt.
[doublepost=1518181778,1518180054][/doublepost]
Florida schrieb:
Sind das diese Hüllen nach US-Militärstandard?
Dann sehen die aber so etwas von... na, ich sage es lieber nicht.
Für mich kommt nur Noreve oder ähnliches in Frage. Elegant, hochwertig und gut geschützt.
Doch jeder wie er es mag.

160 Euro für ne Hülle?

Habe mir heute die Samsung Halterung fürs Auto gekauft.
Samsung Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter, schwarz:Amazon.de:Elektronik

Das Mate 10 Pro passt perfekt hinein, es wackelt nichts und man kommt noch an den Fingerabdrucksensor dran, wenn man das Handy leicht versetzt. Macht für den Preis einen guten Eindruck, wenns 2 Jahre hält bin ich glücklich :D
Hatte keine Lust auf die Magnethalterungen. Ich möchte mein Handy nicht jedesmal in eine Ersatzhülle tun oder mein Hauptcase damit verunstalten. Zudem kann man mit den Magnethalterungen auch nicht mal schnell das Handy in eine andere Lage drehen.

kingoftf schrieb:
160 Euro für ne Hülle?

Nein, die Noreve aus Leder kostet, je nach Konfiguration, um die 70-80 Euro.
Das finde ich durchaus opportun und ist es mir in jedem Fall Wert.

Sieht toll aus, ist aber an den schmalen Seiten (also oben und unten) sowie an den Tasten fast komplett ungeschützt.

Anhänge

• gfdgdf.jpeg
    gfdgdf.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 239
Das stimmt so nicht. Ein Phone ist sogar perfekt geschützt, da die Ränder ein Stück weit überstehen, so dass bei einem Sturz (was meinen Phones glücklicherweise bislang erspart geblieben ist) das Phone vollumfänglich geschützt wäre.
Wie kommt dieser Preis zustande.
Ich kaufe direkt bei Noreve in St. Tropez und zahle um die 80 Euro.

Anhänge

• Noreve.JPG
    Noreve.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
@Florida
Die UAG Hüllen sind schon nicht schlecht aber das Handy wird halt um einiges kloppiger. Ich hatte bei meinem S8 eine UAG
Hülle. Hätte es eine in blau auch fürs Mate 10 Pro gegeben hätte ich wieder UAG gekauft.
Auch die RhinoShield Bumper sind super nur leider gibt es hier keinen für das Mate 10 Pro.

Will ich gerne glauben.
Ich mag allerdings keine Bumper oder ähnliches.
Ich mag nur diese Cases, in Book Cover Form. Sie müssen flach sein, aus Leder und hochwertig.

@Florida
Ich habe auch das Mate Flip View Cover. Habe aber ne andere Strategie dazu. Das jetzt zu erklären wäre zu OT.
Ist halt kein echt Leder wie dein Case aber schön dünn und handlich. Hat ja das 3 Fache weniger gekostet wie dein Case.

• Danke
Reaktionen: Florida
Ich habe kein Problem, auch weniger dafür auszugeben :winki:
Ein Book Cover Case muss es nur zwingend sein, ähnlich dem Original Huawei Case.
Und sie muss möglichst dünn oder flach sein. StilGut wäre da noch zu nennen, sehr schön und dünn, zudem günstiger, auch aus Leder und sehr hochwertig. Habe ich immer bei iPhones. Die waren die ersten, die für iPhone sehr gute Cases gefertigt haben.
Bei dem Original Huawei Case für das Mate 10 Pro stört mich nur, dass der Deckel nur aufliegt, nicht festgehalten wird, es keinen seitlichen Clip oder Zuhaltung gibt.

Jeder findet das passende, dass alleine ist wichtig, vieles, sehr vieles, reine Geschmacksache.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei Noreve treibt die Lederart die Preise in die Höhe, das letzte in der Liste "Patine" ist halt immer im Abstand am teuersten.

Geschmacksache, ich mag es lieber klassisch schwarz. Black is beautiful.

@Florida
Stimmt das Original Flip Cover hat kein Magnet aber damit kann ich leben. StilGut hatte ich früher mal aber da war ich nicht Überzeugt seitdem habe ich es nicht mehr gekauft. Das war noch bei meinem Xperia Z 1.Generation. Ich habe ja das Mate 10 Pro in blau deshalb auch ein blaues Case das dazu passt. Dann habe ich noch eine KuGi Hülle auch in blau.
Also ein Flip Case und normale Hülle da ich Abwechslung brauch und wie oben schon erwähnt ne Strategie habe für mich selbst dazu. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Florida
Stimmt schon, es muss passen, auch zur Strategie :winki: Die mich aber nun schon neugierig macht.:scared:

@Florida
Schreibe ich dir morgen mal per PN.

Hallo Leute
Nach über 10 Jahren Apple habe ich nun auch in die Android Welt gewechselt. Und ich muss sagen: Hat sich gelohnt :laugh:
Ich habe mir zu meinem Mate 10 pro noch dsa Flip View Cover gekauft und finde dieses äusserst praktisch. Gibt es hier eine Einstellmöglichkeit, dass die Uhr bei geschlossenem Cover im seitlichen Streifen auch permanent angezeigt wird? Auf dem ganzen Bildschirm funktioniert dies prima, aber wenn ich das Cover zuklappe, verschwindet die Uhr wieder. Ansonsten finde ich das Teil echt cool.
Gruss

@kayah
Nein das geht nicht. Ist aber beim S8 Cover z.B. auch so. Ich denke das ist um Akku zu sparen und ich finde es Sinnvoll so wie es ist.

• Danke
Reaktionen: kayah
Mein Urban Armor Gear Case ist heute angekommen, sitzt wesentlich fester als das von Spigen, das klackt richtig ein.
Ist aber recht dick (was mich nicht stört) und sieht mit den "Stoßdämpfern" an den Ecken extrem robust aus, bietet sicherlich mehr Schutz als das Spigen

Anhänge

• IMG_20180227_154727.jpg
    IMG_20180227_154727.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 234
  • rps20180227_155036.jpg
    rps20180227_155036.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: x_holger und M--G
Uiii, so etwas muss man aber auch mögen.
Bitte nicht falsch verstehen, ist ja Geschmacksache, aber ich würde so etwas martialisches nicht mögen.
Stehe da mehr auf elegante Variationen.

• Danke
Reaktionen: x_holger, woodyfranky und HookedonAndroid