Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SavanTorian
Du hast doch das Mate Smart View Cover. Die Fragen von @Florida beantworten?
Meins kommt erst in 5-6 Tagen.

@Florida: Jep, passt perfekt :thumbsup: der einzige Kritikpunkt: ich finde, das Cover sitzt nicht arg fest, die Frage ist, wie sich das bei einem Sturz verhält?
Ich werde das aber nicht testen :D

@Florida, ich habe Deine Fragen per PN beantwortet! :)

• Danke
Reaktionen: Florida
Hat wer eine Fahrradhalterung und kann da eine empfehlen?

Heute ist mein Smart View Cover gekommen. Wirklich tolles Cover und auch trägt es nicht zu dick auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gerry70 schrieb:
Wenn ich gewusst hätte, dass du eins suchst, hätte ich dir meins geben können. Habe das original Smart View Flip Cover für 15 Euro inklusive Versand in noch versiegelter Verpackung verkloppt.
Angebot noch aktuell?

@TheGalaxy
Leider nein. Habe es für 15 Euro inklusive Versand verkauft. Bereue ich gerade etwas, weil ich mir das M10P wieder zugelegt habe.

• Danke
Reaktionen: M--G und TheGalaxy
@Gerry70 danke für die Antwort

@TheGalaxy
Schau mal im Internet da bekommt man es schon unter 15 Euro.
Bei Media Markt gibt es das blaue für 15,99.
Bei Amazon musst du allerdings aufpassen da gibt es nämlich das mit Sichtfenster und ohne.

Heute angekommen, mit 24 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber hoffentlich genug Power, das Mate auch beim Navigieren zu laden, mit dem vorherigen von Xiaomi wurde der Akkustand immer schlechter, 10% Verlust bei 90min Navigieren.

Anhänge

• ffg.jpeg
    ffg.jpeg
    41,8 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: M--G
Billiger geht's mit dem meist eh vorhandenen Ladestecher und -Kabel mit nur einem zusätzlichen USB-c auf USB-micro-Adapter. 1 A Ladestrom reicht für den Ladestecker für's Navi voll aus

so, gerade mal kurz getestet, Mate zeigt "SuperCharge" an und die Ladeanzeige geht auch flott nach oben.

• Danke
Reaktionen: M--G und Wechselbad
Habe mir diese Bookstyle-Hülle bestellt. Huawei Mate 10 Pro Hülle, KuGi Huawei Mate 10 Pro Flip Bookstyle Kompletter Schutz Mit Magnetverschluss und Standfunktion Tasche Etui Cover Case Schutzhülle für Huawei Mate 10 Pro Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

Passt perfekt und auch die Qualität scheint mir für den Preis angemessen. Nur: Das Handy schaltet sich nicht automatisch ein, wenn ich das Cover öffne. Smart-Cover ist aktiviert. Jemand eine Idee ob es da eine angepasste Einstellung gibt? Ansonsten geht das zurück.

kingoftf schrieb:
Heute angekommen, mit 24 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber hoffentlich genug Power, das Mate auch beim Navigieren zu laden...
@kingoftf, Huawei KFZ Dual USB Quick Charger - AP31 oder AP38, was ist der Unterschied?
Welchen hast Du?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen an die Besitzer des originalen Smart View Flip Covers von Huawei:
1. Erscheit der Lockscreen, wenn ich den Deckel des Covers öffne?
2. Das AOD "wandert" dann rechts in das schmale transparente Feld des Covers?
3. Kann man mit geschlossenen Cover Anrufe annehmen?
4. Hält der Deckel des Covers gut auf dem Display oder sitzt er nur locker und klappt von allein schnell auf?

Zu 1. Ja
Zu 2. AOD = ? Sollte die Uhrzeitanzeige gemeint sein: Die wandert nach unten
Zu 3. Könnte sein. Ich klappe aber zum Gespräch den Deckel auf, schon um direkt am Hörer zu sein und frei liegendes Mikro zu haben
Zu 4. Im Neuzustand schnappte der Deckel sogar schlagartig zu, dass ich zunächst nach einem Magneten schaute, wie er bei meinem vorher verwendeten Booklet da war. Könnte aber hier gar nicht sein wg. dem transparenten Streifen im Deckel. Das kam wohl von der anfänglichen "elastischen Steifigkeit" des Klapprückens.
Der Deckel schließt jetzt nach ca. vier Wochen immer noch ohne Lücke, obwohl ich ihn meist vollständig bis an die Rückseite umklappe. Allerdings fällt er jetzt zu und schnappt nicht mehr zu.

• Danke
Reaktionen: Gerry70
@Gerry70
Du brauchst das AOD nicht um die Uhr Anzeigen zu lassen. Ich habe es auch aus. Die Uhr schaltet sich eh nach ein paar Sekunden aus.
Einen Magnet hat es meiner Meinung nach nicht denn dafür geht der Deckel zu leicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70