Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian schrieb:
Ich habe mir jetzt mal ein original Huawei FlipCase besorgt, das letzte bei uns im MM. Sieht gut aus und wirkt elegant. Wenn auch nur aus Plastik. Aber es schützt das Gerät.
Kostenpunkt 24.99 EUR.

Wenn ich gewusst hätte, dass du eins suchst, hätte ich dir meins geben können. Habe das original Smart View Flip Cover für 15 Euro inklusive Versand in noch versiegelter Verpackung verkloppt.

nightwish-0: Wahrscheinlich ist da keiner :D
Nimm das mit Fenster aus einen der Heise-Links, die ich gepostet habe, dann liegst auf jeden Fall richtig. :)

@Gerry70, gesucht habe ich es nicht direkt, ich bin durch den MM, da hing noch eins im Regal, da dachte ich, nimmst es mit. Danke trotzdem! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian
Habe jetzt mal den Händler bei Amazon angeschrieben.

Bei mir zeigt das FlipCase auch nur Datum und Uhrzeit an. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich Nova Launcher nutze und nicht den originalen?
Muss man da extra was einstellen?

Auflösung: bei mir hat es angezeigt, nachdem ich auf den Huawei-Launcher gewechselt habe, da kam dann auch zusätzlich Wetter, Anrufe und SMS. WA nicht (weil wohl Fremdprogramm).

Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian

Tja da liegt mein Problem. Habe das selbe Cover wie du. Benutze den originalen Launcher okay eine andere Schriftart aber daran kann es nicht liegen.selbst wenn ich in die originale Schriftart Wechsel ändert sich bei mir nichts, es wird nur Uhrzeit, Datum und verpasste Anrufe angezeigt.

Mich würde interessieren was hast du eingestellt, was das Cover an geht?
Mit Fenster oder ohne oder oder oder

Bei den Einstellungen "mit Fenster". Sonst nichts.

Jetzt sogar mit Nova.

Wenn jemand anruft, dann erscheint horizontal oben anstelle der Zeitangabe eine Laufschrift mit Nummer und Name. Darunter vertikal am rechten Rand des Covers von rotem Punkt nach grünem Punkt die Anzeige, die auch sonst erscheint.. Kann das leider nicht aufnehmen, aber es geht. Wer zwei Telefone hat, kann es ja selbst testen. Einfach läuten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Savan Torian:
Ich habe mir jetzt auch das von dir empfohlene original Huawei FlipCase bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nicht mehr missen. Mein bisher geschätztes FlipCase-Booklet (Seite 14, #137 dieses Threads) trägt einfach viel mehr auf und hat vor allem nicht den Transparentstreifen.

@HookedonAndroid
Könntest du ein paar Fotos von der Hülle mit deinem Mate posten?

Meine neue Hülle ist heute auch gekommen.
IMG-20180116-WA0001.jpg
IMG-20180116-WA0000.jpg

• Danke
Reaktionen: Rigo69
IMG_20180116_172716~01.jpg IMG_20180116_172738~01.jpg IMG_20180116_172727~01.jpg IMG_20180116_172744~02.jpg
@Gerry70: ich probiere es mal, ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß...

Leider nur bei Kunstlicht, aber ich fahre morgen in aller Frühe in den Urlaub, Tageslicht geht also nicht mehr ;)
[doublepost=1516122522,1516122425][/doublepost]Mmh, warum zeigt es mir jetzt nur ein Bild als Miniaturansicht an, obwohl ich auf "alle als Miniaturansicht" geklickt habe? :confused2:

Edit: nach dem Bearbeiten sind jetzt alle groß... Vielleicht kann ein Mod hier helfen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Das kommt doch dem vom p10 extrem nah. Ich werde es auch mal bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Ja, das gibt es auch für das P10...

Also ich bin extrem begeistert. Der Stoff hat etwas velourartiges an sich, bremst etwas, ist also sehr griffig. Und - wie gesagt - das Phone bleibt trotz Hülle immer noch sehr schlank :)

Jetzt muss nur noch ein Update kommen,damit das AOD auch für andere Apps nutzbar ist, dann ist es perfekt.

Ich nutze das wenn ich auf mein Portemonnaie verzichte. Macht einen guten Eindruck und kostet keine 7€ beim Ali

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-01-19 um 20.21.59.png
    Bildschirmfoto 2018-01-19 um 20.21.59.png
    115,3 KB · Aufrufe: 219
Wechselbad schrieb:
Hab diese Tasche für die Arbeit ansonsten ist das Gerät rundum foliert[emoji3]

Welche Folien hast du drauf?

@M.Dee
Wie Versprochen kurzer Bericht von meiner Onico Folie für die Rückseite. Die Folie hält super und geht bis zum Rand sie fällt überhaupt nicht auf. Natürlich glänzt jetzt das blau nicht mehr so aber ich habe eh ne Hülle drum. Der einzigste Nachteil ist das sie ein Streifen drin hat da die Schutzfolie vor der eigentlichen Folie hinten 2 geteilt ist. Erst wird der obere Teil geklebt dann der untere.Leider ist die Lieferzeit mit knapp 3,5 Wochen aus China halt schon ziemlich lang.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Hallo,

hat jemand das Huawei Flip View Cover für Mate 10 Pro im Einsatz?

Mich interessiert, ob die Oberfläche rutschig ist oder ob diese angeraut bzw. strukturiert ist.
Welche Qualitätsanmutung besitzt dieses Case?
Schließt der Deckel einwandfrei und schütz er das Phone gut?

Wird der Bildschirm beim öffnen des Deckels eingeschaltet, oder muss weiterhin der seitliche Knopf gedrückt werden?

Vielen Dank.
[doublepost=1516782099,1516781414][/doublepost]
HookedonAndroid schrieb:
Habe ein Smart Cover Case in dunkelgrau mit Stoff bestellt. Ist heute gekommen, gefällt mir sehr gut.

Schön schlank, trägt kaum auf.
Der Stoff ist sehr griffig. Volle Kaufempfehlung :thumbsup:

Handyhülle Flip Für Huawei Mate 10 Pro Phone Case Cover P10 Smart Flip Cover | eBay

Ach ja, Lieferzeit waren 9 Tage.. Ging also verhältnismäßig flott.

Interessant.
Frage dazu: Es wird bei den Bilder nie das Mate 10 Pro angezeigt.
Wird trotzdem bei der Auswahl Mate 10 Pro auch das passende geliefert und die Bilder sind dabei nicht entscheidend?
Nur zur Sicherheit....

Danke.