Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M.Dee
Klar mach ich.Dauert aber leider bis Mitte oder Ende Januar da es nicht aus DE kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
gammon schrieb:
***edit***
Wenn ich mein Zubehör (teils unbenutzt) für einen kleinen Kurs verkaufen möchte, kann ich es eben hier anbieten und auflisten oder im Marktplatz?
Will hier primär den Leuten einen Gefallen tun und mich nicht bereichern.

Verkäufe bitte grundsätzlich und ausschließlich im Marktplatz :)

Danke!

BB

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat schon jemand eine passende Folie (ggf. auch Panzerglas), die mit dem Spigen Case harmoniert, ohne hoch geschoben zu werden?

(War mir unsicher, welcher von beiden Threads)

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt den ganzen Beitrag durchforstet, hab aber leider keinen Post gefunden in dem es um eine Gürteltasche für das Mate 10 Pro geht.
Ich mir das Mate 10 Pro am Freitag bestellt und freue mich schon ganz dolle drauf. Ich brauche aber für die Arbeit eine Gürteltsche wo es reinpasst.
Die Tasche sollte vertikal sein (Handy steht in der Tasche) und des muss leicht rauszunehmen sein. Hat jemand hier so eine Tasche oder kann mir eine empfehlen?
Am besten müsste auch noch eine Hülle reinpassen.
Ich hoffe auf rege Vorschläge!!!
Gruß Matthias

Ich kann folgendes FlipCase empfehlen :

StilGut Book Type Case, Hülle Leder-Tasche für Huawei Mate 10 Pro. Seitlich klappbares Flip-Case aus Echtleder mit Clip für das Original Huawei Mate 10 pro

Habe mehrere andere Hüllen ausprobiert, dieses Teil finde ich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Sehr gute Ausführung. Und zum Glück gibt es das Cover auch ohne die (für mich) sehr lästige Lasche/Clip und auch in der Farbe Cognac. Leider ohne Schließ-Magnet. Deshalb hatte ich mich für die Leder-Imitatlösung entschieden, siehe Seite 14/#137.
395eb682915d8369bc5b7653febb1398.jpg

552304fd81ee2dc00784a88bdc12624a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bilder gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472
Ich finde gerade die Version mit dem seitlichen Clip ganz toll. Geschmäcker sind halt verschieden.

Die Verarbeitung finde ich 1a, auch trägt das FlipCase nicht so dick auf.

• Danke
Reaktionen: woodyfranky
Habe übrigens gerade von dbrand eine Antwort bekommen:

Hey Johann!

Thanks for reaching out. We're definitely planning to support the Mate 10 Pro, however the timeline for release is still unclear at the moment. We have a couple of new materials and other more in-demand devices which are taking priority right now. Keep an eye on our Twitter for all future updates. Let us know if there's anything else we can help with and have a great day!

Signed,
A Robot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat kenntlich gemacht. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: androbi
Ich habe mir jetzt mal ein original Huawei FlipCase besorgt, das letzte bei uns im MM. Sieht gut aus und wirkt elegant. Wenn auch nur aus Plastik. Aber es schützt das Gerät.
Kostenpunkt 24.99 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian
Was für eins denn? Könntest du Bilder machen?

Kann ich.
Wenn man es zuklappt, leuchtet da noch die Uhrzeit durch. :)
Die Beschreibung ist auch angeführt, war zu faul zum Abtippen. :D

Anhänge

• Screenshot_20180111-172801.png
    Screenshot_20180111-172801.png
    316,3 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_20180111-172735.png
    Screenshot_20180111-172735.png
    294,3 KB · Aufrufe: 269
  • 11.01.18 17_36 Office Lens.jpg
    11.01.18 17_36 Office Lens.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
@SavanTorian
Sieht gut aus.:thumbsup:

Wenn man das "Smart View FlipCase" aufmacht, geht das Display an. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche mal Hilfe,

Habe mit ein originales Flip Cover gegönnt.....

Aber
Wenn ich das Cover zu mache dann erscheint in der Durchsichtigen Seite nur die Uhrzeit und mehr nicht.

Obwohl eingestellt ist Wetter etc.
Anrufe werden angezeigt mit Symbol und Zahl. Aber keine SMS und keine WhatsApp Nachrichten.
Was mache ich verkehrt?

@SavanTorian
Werde mir das Case auch mal irgendwann bestellen gefällt mir sehr gut aber in blau damit es besser zum Handy passt. :biggrin:
[doublepost=1515697764,1515697337][/doublepost]Es gibt eins mit Fenster und ohne Fenster was ist da bitte der Unterschied?
Warum gibt es denn das blaue nicht mit Fenster was ist denn das für ein Quark.

Keine Ahnung, das graue Case hing im Regal, ich habs mir gegriffen.
Über sowas denke ich nicht nach ;)

nightwish-0 schrieb:
Warum gibt es denn das blaue nicht mit Fenster was ist denn das für ein Quark.

Link: Huawei Mate 10 Pro Flip View Cover, dunkelblau
Link: Huawei View Flip Cover für Mate 10 Pro blau (51992176) | heise online Preisvergleich / Deutschland

Typ: Flip-Cover (horizontal) • Kompatibilität: Mate 10 Pro • Besonderheiten: Sichtfenster

PS: ich hätte es mir wohl auch auch online bestellen sollen, da spart man einiges. :D

@Andy08:
Muss es das alles können?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich Bilder und diverse Videos anschaut, sieht man immer Abbildungen mit SMS und WhatsApp benachrichtigen....also sollte es das auch können sowie...Wetter etc