M
M--G
Gast
@M.Dee
Klar mach ich.Dauert aber leider bis Mitte oder Ende Januar da es nicht aus DE kommt.
Klar mach ich.Dauert aber leider bis Mitte oder Ende Januar da es nicht aus DE kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gammon schrieb:***edit***
Wenn ich mein Zubehör (teils unbenutzt) für einen kleinen Kurs verkaufen möchte, kann ich es eben hier anbieten und auflisten oder im Marktplatz?
Will hier primär den Leuten einen Gefallen tun und mich nicht bereichern.
Hey Johann!
Thanks for reaching out. We're definitely planning to support the Mate 10 Pro, however the timeline for release is still unclear at the moment. We have a couple of new materials and other more in-demand devices which are taking priority right now. Keep an eye on our Twitter for all future updates. Let us know if there's anything else we can help with and have a great day!
Signed,
A Robot
nightwish-0 schrieb:Warum gibt es denn das blaue nicht mit Fenster was ist denn das für ein Quark.
Typ: Flip-Cover (horizontal) • Kompatibilität: Mate 10 Pro • Besonderheiten: Sichtfenster