onemaster
Philosoph
- 1.896
Versuchs. Du wegen dem Akku, ich wegen eines Covers. Dann schauen wir mal was bei rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Irreführende Werbung, wäre man in den USA würde man die verklagen...
Hallo, da tut sich was, auch farbige covers. Aber wie und wo bestellt man?Eclipse6S schrieb:Also, ich habe auf der Huawei Seite ein Abteil gefunden wo man eigentlich Zubehoer usw kaufen kann. Naja, Zur Zeit ist der Hauptteil der Seite ein Bild und daher kann man nichts Kaufen. Ich gebe euch mal den Link falls sich etwas tut koennt ihr ja mal bescheid geben.
Mobile phone accessories - Huawei Device Co., Ltd..
Ach du Schande. Kann man das denn einfach selber einbauen?MorphX schrieb:Da ist die komplette Toucheinheit: china wholesale original capacitive touch screen for Huawei U8510 IDEOS X3 T8300 ?
Tja so ist das mit Produkten die selbst aus China kommen, es gibt einfach keine Plagiate aus China..EraZor2k4 schrieb:Bei jedem anderen Handy sind sofort 4000 China-Plagiat-Hersteller am Start und bei diesem Handy ist NICHTS zu finden.