![bluenaut](/data/avatars/s/105/105628.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.fB7dMgiSHS.jpg)
bluenaut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo,
sowohl meine Sikaihülle, als auch andere Schutzhüllen, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, haben nicht alle Aussparungen.
Deshalb meine Frage: Welche Schutzhülle hat Aussparungen am Lautsprecher, Klinkenstecker, Objektiv, an Ein/Ausschalter- und Laut/Leise-Tasten?![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Ohne diese Aussparungen sind diese Tasten nur mit großem Kraftaufwand zu drücken, da das Plastik einen erheblichen Widerstand ausübt. Das tut dann an den Fingern weh.![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Danke
Mit Grüßen
sowohl meine Sikaihülle, als auch andere Schutzhüllen, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, haben nicht alle Aussparungen.
Deshalb meine Frage: Welche Schutzhülle hat Aussparungen am Lautsprecher, Klinkenstecker, Objektiv, an Ein/Ausschalter- und Laut/Leise-Tasten?
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Ohne diese Aussparungen sind diese Tasten nur mit großem Kraftaufwand zu drücken, da das Plastik einen erheblichen Widerstand ausübt. Das tut dann an den Fingern weh.
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Danke
Mit Grüßen