A
adi1966
Neues Mitglied
- 2
es läßt sich nichts mehr bedienen....es reagiert auf keinen tastendruck....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Karte ist heute gekommen und ich habe sie sogleich mit ATTO Disk Benchmark getestet.FlinxDE schrieb:Ich habe soeben diese hier bei Amazon bestellt:
Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed: Amazon.de: Elektronik
16GB Class 6 Micro-SD mit SD-Adapter und USB-Kartenleser für 23
Das Tool war so konfiguriert, dass es max. mit 8MB-Dateien getestet hat. Wenn ich Zeit habe, teste ich nochmal mit größeren Dateien. Ansonsten hat Kollege Delvos recht, da verändert sich nicht mehr soviel und wenn, dann wirds eher noch etwas schneller.idk schrieb:Wie sieht es aus bei großen Dateien, also jetzt mehr als 8MB, so dass das ganze mal ein paar Minuten dauert. Da lässt sich doch ne bessere mittlere Geschwindigkeit ermitteln.
Die hab ich vorletzte Woche auch geordert, sollte erst 15. September rum lieferbar sein, wurde dann doch per Mail mit einem früheren Versandtermin überrascht. Als ich bestellte stand der Preis noch auf 16,71€ oder so ähnlich, daher bestellte ich noch 'nen "Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser" für 3,51€ zu damits Versandkostenfrei wird.idk schrieb:So, weil das Handy jetzt versandt wurde und ich eine Karte brauch hab ich jetzt die Bestellt
Samsung MB-MSAGA/EU Essential Class 6 microSDHC 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wundert mich zwar etwas, dass es dazu keine Bewertungen gibt aber mal sehen....