becks76
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hab mir jetzt die 32er bestellt. Werde berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 Jahre Herstellergarantie sind auch nicht zu verachten.
Ich sage jetzt einfach mal ganz spontan, auf die Karte.AlterSack schrieb:Auf was bitte ?
Was denn auch sonst?AlterSack schrieb:Material und Herstellungsfehler, mehr aber auch nicht.
Leider kann ich (noch) nicht die Zukunft vorhersagen. Die Tatsache, dass es die Firma seit 1988 gibt lässt mich allerdings hoffen, dass sie uns noch einige Jahre erhalten bleibt.AlterSack schrieb:Ob der Hersteller in 30 Jahren noch existent ist, wäre dann die nächste Frage !
Die Frage ist ja auch was im Alltag ausschlaggebender ist. Ich würde ja vermuten es wird mehr gelesen als geschrieben, aber das ist natürlich nicht mehr als eine Meinung.Ryuk schrieb:nee, schon okay...wollt nur sagen, dass 10mb/s für ne class10 minimum sind...
Ja, das kann gut sein. Antutu habe ich noch nicht ausprobiert. Kommt natürlich immer darauf an wie der Test im Einzelnen aufgebaut ist. Da kann es leicht zu deutlichen Unterschieden kommen.Ryuk schrieb:sd-tools fand ich persönlich als testtool irgendwie nicht so aussagekräftig, das hat mir bei der leserate teilweise fast utopische werte angezeigt...37mb/s lesen bei ner class6...antutu sagt 16.3 und das erscheint mir wesentlich realistischer...
ok, dann wohl doch ein Gedankenfehler meinerseitsTime_Bandit schrieb:Außerdem merkt man durch das beständige Cachen eine niedrigere/höhere Schreibgeschwindigkeit nicht.
Videos werd ich (auf dem kleinen Display) nicht nutzen.Time_Bandit schrieb:Schreibgeschwindigkeit ist da wichtig, wo ad hoc Daten geschrieben werden müssen. Videoaufzeichnungen in Full HD erfordern z.B. eine möglichst hohe Schreibrate!
Da muss ich aber mal nachfragen: Bist Du Dir da sicher?!Time_Bandit schrieb:Lesegeschwindigkeiten halte ich bei Handys ebenfalls für eher vernachlässigbar. Die paar Millisekunden die eine Anwendung von SD möglicherweise schneller startet rechtfertigt hier keinen deutlich höheren Preis.
Time_Bandit schrieb:Verzögerungen treten da eher bei der Ausführung auf. Auch hier gilt: Die SD kann noch so schnell Lesen/Schreiben, wenn es nicht schnell genug verarbeitet werden kann, nützt das in der Praxis nicht viel.
Time_Bandit schrieb:Ein VW Golf wird ja auch nicht schneller wenn du die Reifen eines Formel1 Rennwagen dranschraubst ;-)
Klar. Aber das wäre ja ein schon deutlicher "Eingriff" in den Motor (bzw. seinem Management).becks76 schrieb:Wenn ich aber zb ein Chiptuning beim TDI mache schon