E
eira
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Also ich habe so eine Halterung mit der 4 Loch-Aufnahme für mein HTC Touch HD. Diesen Monat gab es nun das neue Smartfone bei Lidl und zwar das HUAWEI Ideos X3, welches ich mir gekauft habe und auch für die Navigation im Auto nutzen möchte. Die Halterung für das HTC ist maßgeschneidert und das passt dadurch 100 %.
Gibt es mittlerweile eine derartige Halterungsschale auch für das HUAWEI Handy? Kann ja sein, das die Firma Herbert Richter sich auf die neuen Geräte eingestellt hat und Passgenaue Halterungsschalen anbietet.
Die Schwanenhalshalterung habe ich im Auto und wollte eigentlich nur die Halterungsschale wechseln.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und sogar schon einen Link wo man derartiges bestellen kann?
Danke schon mal für eure Mühe,
Gruss Eira
Gibt es mittlerweile eine derartige Halterungsschale auch für das HUAWEI Handy? Kann ja sein, das die Firma Herbert Richter sich auf die neuen Geräte eingestellt hat und Passgenaue Halterungsschalen anbietet.
Die Schwanenhalshalterung habe ich im Auto und wollte eigentlich nur die Halterungsschale wechseln.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und sogar schon einen Link wo man derartiges bestellen kann?
Danke schon mal für eure Mühe,
Gruss Eira