becks76
Erfahrenes Mitglied
- 16
musste Dir mal den von mir unter "Phthalate" gelegten Link (Wiki) anschauen. Da steht eigentl. alles Wissenswerte dazu drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Und stinkend, klebrig, Fusselmagnet, Flutschbremse beim Ein/Aus-taschen ?
.
enricosteph schrieb:Naja genau das hatte ich eigentlich erwartet aber absolut fehlanzeige.....das Case ist schön glatt,nix klebt und stinkt......absolute Kaufempfehlung !
schokocappucino schrieb:Hat jemand mit dem Case schon Erfahrungen gemacht? Leider noch keine Berwertung bei Amazon. Hartschale Handyhülle Case Tasche für Huawei Ideos X3: Amazon.de: Elektronik
Aber die sieht ja so toll aus mit dem weiß ich denk ich bestell sie einfach mal.
schokocappucino schrieb:Hat jemand mit dem Case schon Erfahrungen gemacht? Leider noch keine Berwertung bei Amazon. Hartschale Handyhülle Case Tasche für Huawei Ideos X3: Amazon.de: Elektronik
Aber die sieht ja so toll aus mit dem weiß ich denk ich bestell sie einfach mal.
Frage falsch formuliert ;-)Hogl schrieb:Wozu braucht man so etwas eigentlich?...
Hogl schrieb:Wozu braucht man so etwas eigentlich? Ein Täschchen für den Transport müsste doch genügen.