J
Jabitte
Gast
Wieso fragst du? HDMI geht doch IMO nicht mal ohne Dockingstation.spivo schrieb:Wie sieht es denn mit HDMI aus?
Oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fragst du? HDMI geht doch IMO nicht mal ohne Dockingstation.spivo schrieb:Wie sieht es denn mit HDMI aus?
sigmaklaus_k schrieb:Habe heut mein Dock von Prada aus Dänemark erhalten. Gerade ausprobiert. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei!. (Aber: Bitte nicht mit Gewalt reinwürgen. Dann passiert gar nichts. Schön vorsichtig reinschieben. Dann wird auch geladen). Ich benutze ja ein Hard Case.
Tasche Hülle Schale Case für Huawei Ascend P6 Hardcase schwarz + Folie | eBay
Und selbst mit diesem passt das Handy ins Dock. (man will es zum laden ja nicht ständig abmachen).Die Kombination finde ich Super. Und das Dock ist ein richtiger Hingucker für schlappe 23 inkl. Versand.
sigmaklaus_k schrieb:Allerdings schaltet mein P6 (trotz Display autmatisch drehen: an) beim hinlegen mit Dock nicht um. Startbildschirm bleibt im Hochvormat.