TechExplorer
Dauer-User
- 542
Hallo Huawei P6 Nutzer. Ich hab nach 10 Tagen endlich ne Antwort bekommen bezüglich des Verlustes der Metallpins zum öffnen Des SIM und MicroSD Karten Schachts.
Hier der Verlauf:
Hallo Huawei Team!
Ich hab nur ne kurze Frage und zwar, wo bekomme ich einen neuen Metallpin her wenn ich meinen mal vom Ascend P6 verliere. Also dieser kleine Pin womit man den SIM Tray raus bekommt und der den Klinkeneingang vor Staub schützt!
20.08.2013 17:52
HUAWEI Device DACH
Hallo Daniel,
wir haben das letzte Woche weitergeleitet, und arbeiten nun daran, dass die Metall Pins bald in unserem Online Shop erhältlich sein werden.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team
Anscheinend muss man die dann nachkaufen, wo ich aber sagen würde das das mal gar nicht geht und ich es als Garantiefall deklarieren würde.
Aber auf diese Antwort darf ich bestimmt wieder 10 Tage warten.
Ich berichte dann weiter!
Hier der Verlauf:
Hallo Huawei Team!
Ich hab nur ne kurze Frage und zwar, wo bekomme ich einen neuen Metallpin her wenn ich meinen mal vom Ascend P6 verliere. Also dieser kleine Pin womit man den SIM Tray raus bekommt und der den Klinkeneingang vor Staub schützt!
20.08.2013 17:52
HUAWEI Device DACH
Hallo Daniel,
wir haben das letzte Woche weitergeleitet, und arbeiten nun daran, dass die Metall Pins bald in unserem Online Shop erhältlich sein werden.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team
Anscheinend muss man die dann nachkaufen, wo ich aber sagen würde das das mal gar nicht geht und ich es als Garantiefall deklarieren würde.
Aber auf diese Antwort darf ich bestimmt wieder 10 Tage warten.
Ich berichte dann weiter!