chaoskreativo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Sorry, bin mit Nachlesen erst bei Seite 8 angekommen. :blushing:
Aber danke für die Antwort.
Aber danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Almera schrieb:Hallo,
hat jemand schon mal diese Tasche hier getestet? Gibt es da evtuelle Probleme?
http://www.amazon.de/mumbi-Huawei-A...-Huawei-schwarz/dp/B00D2RSY2Y/ref=pd_sim_ce_1
Gruß Almera
badboykilla schrieb:leider habe ich nun das Problem das durch die Innenliegenden Nähte der An/Aus Schalter gedrüct bleibt und as P6 immer wieder Neustartet. Hat noch jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung dafür?
Seppinger schrieb:Ich habe mir diese Tasche bestellt.
Bugatti Pure Premium Handyzubehör kaufen | Hitmeister
Sie ist aus schwarzen edlem Kalbsleder.Innen mit weichem Futter.Ich hatte schon viele Taschen für verschieden Handys,
Smartphones,aber diese ist wirklich sehr hochwertig vom Material angefangen,100%passgenau,Top verarbeitet usw.Leider auch nicht ganz billig.
Kann ich auch bestätigen. Ich nutze die Tasche jetzt ca. ein halbes Jahr. Ist sehr alltags tauglich. Im Urlaub hat bequem die Kreditkarte und der Führerschein im vorderen Fach platz. Nur Vorsicht: Ich hab im letzten Urlaub 3 Karten und Bargeld hineingepackt. Dadurch wurde die Tasche so eng, dass ich einen Hard-Reset ausgelöst habeloler schrieb:Kann ich bestätigen. So eben die Tasche bekommen. Sieht saugleil aus und ist millimetergenau. Der Gurt zum ausziehen ist eine geniale Sache.