Huawei P6 - Handytasche

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obwohl ich Tasche eigentlich nicht mag, habe ich jetzt aus Angst vor der Spinnwebenapp mir die Ultra Slim von Xeptio beschafft:

Ultra Slim Tasche Leder Style Huawei Ascend P6 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Huawei Ascend P6 Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) - Vorbestellen - Mit Displayschutzfolie (3x clear screen protector high quality Huawei Ascend P6 !)

Gründe:
Trägt in Breite und Höhe kaum auf
Praktische Aufstellfunktion
Passables Leder, sicher Kunstleder
Einfach zu öffnen. Mindestens einen der beiden Sugnäpfe werde ich wohl abschneiden, vielleicht beide.

Das Loch für den Audioausgang hatten die Chinesen(?) vergessen. Gut, dass meine Frau eine Lochzange hat: Ultra Slim Tasche Leder Style Huawei Ascend P6 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Huawei Ascend P6 Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) - Vorbestellen - Mit Displayschutzfolie (3x clear screen protector high quality Huawei Ascend P6 !)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
varrader schrieb:
Hab mir die schwarze fitBAG Tasche von Amazon gekauft - hätte mal lieber der Rezension glauben sollen.

Sitzt sehr stramm, das Handy da einzufädeln ist echt fisselig. Rausnehmen auch nicht so einfach.

-> nicht wirklich zu empfehlen, die Bezeichnung "Handy Kondom" triffts schon sehr gut.

Das ist ja wirklich mal Geschmacksache - ich mag es lieber eng ;)

Die Tasche weitet sich übrigens noch etwas.

TheProdigy schrieb:
...ich mag es lieber eng ;)

So genau wollten wir das nicht wissen Prodigy...

sorry ;)

BTT-

Toll wären immer (viele) Bilder zu euren Taschen&Cases

Seit 5 Tagen ist meine Bestellung von Simon Pike auf dem Versandweg. Hat du bei Amazon oder deren Homepage bestellt?

Direkt bei Simon Pike.

Wie ist den der Tragecomfort bei so einer Tasche, ich Persönlich stecke ja das Smartphone immer in die Hosentasche, wird das mit so einer Fitbag oder Simon Pike Tasche nicht etwas arg warm? Grade bei diesem warmen Wetter und dann belastet man nich mal den Prozessor ein wenig...

Wird das nicht Arg zur Heizung?

Naja, du könntest ja auch andersrum argumentieren, dass durch den Stoff der Abstand zu deiner Haut größer wird.

Mit der FitBAG fällt mir jedenfalls in dieser Hinsicht nichts negativ auf.

Bei den meisten Fitbag ist Innenfutter und Außenmaterial aus Stoff und daher luftdurchläßig.

Also meine Fitbag sitzt perfekt und nicht zu eng. Das Innenfutter wällt sich auch nicht. Habe die graue.

Habe auch keine Falten in meiner Fitbag. Warm wirds schon etwas, was ja klar ist. Aber es hält sich stark in grenzen. Ich merke es meist nur wenn ich enger sitzende Jeans trage.

So, meine Tasche von Simon Pike ist jetzt endlich da. P6 passt hervorragend rein, auch auf dem Kopf fällt das Handy nicht raus. Die Rückseite ist ein wenig länger, was der Optik sehr zu gute kommt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377349799607.jpg
    uploadfromtaptalk1377349799607.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
meine Tasche
Vorteil: durch die Lasche sehr leichtes Entnehmen möglich. Und das stabile Leder schützt vor Remplern.

Toll !
So eine hatte ich mich auch erst ausgesucht... in die engere Wahl genommen... !
Dann aber eine "nach unten aufklappbare" genommen.

Foto auf Seite 5 Post 50 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
webmichl schrieb:
meine Tasche
Vorteil: durch die Lasche sehr leichtes Entnehmen möglich. Und das stabile Leder schützt vor Remplern.

Beim schwarzen Modell schreibt ein Rezensent auf Amazon, dass die Tasche etwas zu kurz sei und das Smartphone leicht überstünde. Kannst du das bestätigen?

Danke, Robmanxv

wenn man sich die Produktbilder anschaut sieht man das aber auch ganz deutlich.

Das P6 lugt so 1-2mm raus - das stimmt. Durch die relativ breite Lederlasche ist es dort (in meinen Augen) aber trotzdem noch genügend geschützt.

Anhänge

• 20130828_184701-1.jpg
    20130828_184701-1.jpg
    135 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
@webmichl: Vielen Dank für das anschauliche Foto. Ich denke auch, dass das nicht so schlimm ist. (Ich würde ja gern den Bedankenknopf drücken, aber irgendwie finde ich den in diesem Forum nicht :glare: )

Bedanken kann man sich hier erst, wenn man 10 Beiträge erfasst hat (warum auch immer). Dann sollte bei Dir unter jedem Post links neben "Zitieren" ein Button "Danke" auftauchen.:cool2:

• Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Hallo, also ich hatte mir auch mal diese Handytasche für's P6 bestellt. Damit hatte ich auch riesen Empfangsprobleme. Handy in die Tasche, innerhalb von 5 min der Empfang weg, Handy aus der Tasche Empfang sofort wieder da. Keine Ahnung was in der Tasche verbaut war.

Mittlerweile habe ich mir von einer alten Jeanshose (aus dem Hosenbein) selber eine Tasche mit der Nähmaschine genäht. Was soll ich sagen, einfach genial. Wenn man sich selber eine näht kann man sie optimal an die Handygröße anpassen und sie ist nicht so dick und globig wie die gekauften. Was nützt mir das dünnste Handy wenn es mit Tasche auch wieder 2cm dick ist.

Hab nun bereits die 3. genäht. Eine in dunkelblau, eine aus verwaschenen Jeansstoff mit Huawei Schriftzug und die 3. ist sogar mit Levis Label.

Wenn jemand Interesse hat kann ich ja mal Bilder einstellen.

Ja sicher, immer her mit den Bildern :scared: