Huawei P6 - Handytasche

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fitbag sind bis Anfang September im Urlaub. Steht auf ihrer Homepage.

Laut Amazon Versandbestätigung ist die Tasche aber gestern Morgen von fitBAG verschickt worden.

Hast du direkt über fitBAG bestellt?
Hab mir meine auch gerade bestellt, allerdings "Verkauf durch fitBAG und Versand durch Amazon". Wohl eben weil die im Urlaub sind ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, war eben nicht mit der Post dabei. :crying:

Wird dann wohl doch erst Freitag werden?

Klikk23,

direkt über fitBAG.

09.08.13 bestellt und am 13.08.13 verschickt

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8 KB · Aufrufe: 281
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 312
Bin bisher immer noch top zufrieden. Jetzt ist die Tasche leicht (!) weiter geworden, perfekt ;)

Meine befindet sich in der Zustellung durch DHL. Wird wohl in der nächsten Stunde bei mir eintreffen!?
Werde dann mal berichten.

Tja, jetzt wo ich sie hier vor mir liegen habe, muß ich schon sagen . . . Wow . . . !!!

Super verarbeitet, sehr passgenau, überhaupt nicht auftragend, edel anmutender Stoff und obendrein ein richtiger Handschmeichler.

Die Entnahme des P6 ist entgegen meiner Befürchtungen absolut easy, einfach unten etwas hoch drücken während man zeitgleich oben den Stoff etwas nach unten schiebt.

Wobei mir das ansetzen des P6 noch etwas Schwierigkeiten bereitet.

Nicht wegen des Steckers in der Kopfhörerbuchse (setze das P6 als Linkshänder eh mit der linken unteren Ecke zuerst an), sondern ich eher noch etwas Übung im Handling benötige. Aber das wird schon!

Desweiteren entspricht die Farbe nicht ganz der gezeigten auf der Amazon Seite. Es ist eine Nuance dunkler.

Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache dass das P6 aufgrund des Microfaserinnenstoffs ( wenn ich es denn mal erfolgreich angesetzt habe ;-) ) sehr leicht gleitet. Mit anderen Worten, es ist kein erschwertes nachdrücken vonnöten.

Objektiv betrachtet sehe ich diese Tasche als idealen Begleiter um das P6 vor Kratzern zu schützen. Als Fallschutz dürfte es weniger geeignet sein, ist aber von einer dünnen Stofftasche auch kaum zu erwarten.

Abschließend noch ein Bild und der Anmerkung den Kauf bis dato nicht bereut zu haben.

Edit:

Der Stoff ist übrigens nicht so grob wie es vielleicht auf dem Bild erscheinen mag.

• Danke
Reaktionen: det-happy
ich finde die Fitbag auch sehr gut, nur bezweifle ich auch, ob die Tasche vor Stürzen schützt, daher werde ich mir wohl noch eine Ledertasche holen.

Tut sie auf jeden Fall, aber nur wenn das Handy drin steckt. :p

Ich hatte mal eine fitbag aus Leder und sie mit dem Phone immer in der Hosentasche getragen. Nach kurzer Zeit war an den unteren Ecken das Leder abgeschrabbelt, sah dann nicht mehr so schön aus. Bei einer aus Cord hatte ich solche Probleme nicht.

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Habt ihr es schon mal auf www.readan.de versucht?

Die hatte ich für mein Note und für meines Sohnes LG L9.

Sind qualitativ hochwertig und der Preis ist auch ok. So um die 20 Euro.
Ich nehme die vom Note weiter, da passt mein P6 mit Bumper locker rein.

Empfehlung ist Blaues Cord.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

IZwiebelchen schrieb:
Bei einer aus Cord hatte ich solche Probleme nicht.

Cord rubbelt sich auch ab. Jedenfalls das was vor 30-40 Jahren für Hosen etc. verwendet wurde :p

meine Handytasche ist auch letzte Woche gekommen:

Dolextech

nicht wirklich berauschend. Die Hülle ist nicht aus Leder und wirkt sehr billig. Schade, muss ich mir wohl noch etwas anderes holen.

• Danke
Reaktionen: fabiaBH und Cassandra2222
@TheVideoDude

hab mein Case von KLD Serie Enland in schwarz gestern bekommen. Sieht super aus und Handy passt genau ins Case ;) Wirkt wertig und vor allem bleibt es immer noch schlank. Hab es allerdings in England für 13 € bestellt. Lange Lieferzeit und Zollgebühren gespart ;)

Meine fitBAG in Grau ist jetzt auch da. Sieht super aus und ich meine von der Qualität her noch besser als Yomix. Das P6 sitzt fest und ist einfach zu entnehmen ohne das es irgendwie hängen bleibt am Kopfhörer Ausgang.

Wie gesagt, erster Eindruck.
SPITZE!

Nachdem nun mein weißes P6 kaputt war und ich nur noch ein schwarzes bekommen habe, habe ich nun eine Tasche von Simon Pike aus Filz bestellt. Sie ist auch handgefertigt, bin mal gespannt!
Das weiße ging ja mit dem Bumper, aber in Schwarz mit Bumper sieht es einfach nur scheußlich aus.

IZwiebelchen, mußt mal unbedingt berichten wenn die Simon Pike Tasche da ist, bitte!

Diese wollte ich mir nämlich zuerst auch holen.

Mach ich!

@Dragon2206

Danke für die Info! Werde mir jetzt auch eine Ordner, da ich die Fitbag Tasche etwas zu unpraktisch finden...

hab auch ne tasche von simon pike. ist super hübsch und erfüllt ihren zweck.

Hab mir die schwarze fitBAG Tasche von Amazon gekauft - hätte mal lieber der Rezension glauben sollen.

Sitzt sehr stramm, das Handy da einzufädeln ist echt fisselig. Rausnehmen auch nicht so einfach.

-> nicht wirklich zu empfehlen, die Bezeichnung "Handy Kondom" triffts schon sehr gut.