Huawei P6 - Handytasche

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Now schrieb:
Leider nein, die Hülle wird mit einem schmalen Streifen an die Backplate geklebt.
Ja die Rückseite des P6 ist magnetisch.

Mal so am Rande:

Bei meinem P6 ist die Rückseite NICHT magnetisch. Wenn sie magnetisch wäre, dann wäre es kein Alu, sondern Blech.

Zuletzt bearbeitet:
tja, bei mir ist sie magnetisch, komisch.

Du gehst mit einem Magneten an den Akku? Oder wie hast du das rausgefunden?

Gruß,
Smoky

loler schrieb:
gibt es Taschen wo man im geschlossenen Zustand den Benachrichtigungs LED sieht?

Du Könntest eine normale Kaufen & mit einem Locher an der Richtigen Stelle ein Loch raus Stanzen oder so :)

Smoky schrieb:
Du gehst mit einem Magneten an den Akku?

beides. Ich habe einen Magneten über die Rückseite geführt. Dabei waren starke Schwankungen in der Intensität des Magnetismus zu spüren. Daraufhin habe ich die Rückseite abgebaut und einen Magneten nur an die Rückseite gehalten.

The Videodude schrieb:

Auch sehr schön!

Wobei mich da immer an sowas stört, dass man den tollen Rahmen des P6 Verdeckt.

Loler hat irgendwie ja recht, man sollte die Benachrichtigung's LED sehen, oder so ein Fenster wie bei LG& Samsung wär cool.

achtet aber bitte bei flipcases darauf, ob ihr links oder rechtshänder seid...ich bin linkshänder und hatte mal ein s3 mit flipcase, welches ich nach einem tag genervt abgemacht habe, da es zum telefonieren untauglich war. (natürlich zum seitlichen aufklappen, nicht nach oben...)

Bin auch noch auf der Suche nach einer Hülle für mein p6, kann mich allerdings nicht so recht entscheiden. Sollte nur was von Amazon sein da ich da noch Gutscheine hab. Ob Flipcase, Schutzülle, Socke oder was auch immer ist erstmal egal, muss mir einfach gefallen. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Ja hab ich schon gesehen aber davon hat mir leider nicht wirklich was zugesagt. Tendiere jetzt auch zu einer Fitbag , hab damals schon mit meinem S2 und einer Tasche von Yomix gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selber nutze nur den bumper, das display ist absolut kratzfest

Klikk23 schrieb:
Ja hab ich schon gesehen aber davon hat mir leider nicht wirklich was zugesagt. Tendiere jetzt auch zu einer Fitbag , hab damals schon mit meinem S2 und einer Tasche von Yomix gute Erfahrungen gemacht.

Ich verwende auch eine Fitbag. Paßt sehr gut zum P6. Sieht sehr gut aus und sehr gut verarbeitet. Und zudem wird das P6 bei jedem Reinschieben gereinigt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: HornetRider
@Burner

auf dem ersten Bild sieht die Tasche so schön hell aus was allerdings täuscht, richtig? Auf der Homepage bzw. in deinem Video sieht die nämlich deutlich dunkler aus. Würde mir persönlich heller nämlich glatt noch besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls er es mit Blitz fotografiert hat, ist sie dunkler. bei meiner blauen Alcantara-Tasche ist das auch so.

Ich finde, die tasche kommt rial recht hell rüber
Das innenfutter ist weiß

Mist, wollte jetzt gerade meine fitBAG bestellen.
Allerdings ist scheinbar bei Amazon alles weg (hab da noch Gutscheine).
Naja mal abwarten wie lange es dauert.

Schreib denen doch einfach, die werden sicherlich ein Angebot für dich einstellen.

Ja sind zum Teil wieder verfügbar ;)

Nach langem zögern und anfänglicher Skepsis bezgl. der leichten Entnahme des Smartphones habe ich mich nun doch dazu durchgerungen mir eine fitBAG Tasche zu bestellen.

Die Bilder von TheProdigy waren dann doch zu verlockend. :D

Die Tasche sieht in Jive Grau (habe sie in der Farbe auch bestellt) einfach nur edel aus.
Was die Qualität angeht, braucht man wohl keine großen Bedenken haben zumindest wenn man nach den durchweg positiven Kommentaren hier im Thread geht.

Ich werde es ja selbst erleben . . . hoffentlich trifft sie heute im laufe des Tages bei mir ein (letzten Freitag bei Amazon bestellt)?