Huawei P6 - Handytasche

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ja die selbe Hülle, nur aus Alcantara (man gönnt sich ja sonst nichts) .

Sie hat sich inzwischen ein wenig geweitet. Am Anfang war sie schon sehr eng.
An dem Nupsi in der Kopfhörerbuchse bleibt sie inzwischen nicht mehr hängen.

Ich finde die Hülle sehr gut.

Vielen Dank für das Video. Sagt viel aus. Hat mich überzeugt.

Edit:
Wie hast Du denn genau bestellt?
Hast Du die Masse vorgegeben?
ODer nur das Handymodell also "Huawei P6" angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon findest du die fitBAG Taschen, wenn du nach "Huawei Ascend P6" suchst

Einfach das Modell angeben. Steht ja auch da ;)

Hab mir für mein P1 auch eine zugelegt und ja sie sitzen eng. Aber besser als wenn das Smartphone gleich rausfällt. Empfehlen kann ich sie auch nur. Kosten zwar ein bissl mehr, sind ihr Geld aber definitiv wert.

@Seppelino: auch eine sehr interessante Tasche.

Meine ist endlich unterwegs, dauert aber noch etwas:

1 of Dolextech hohen qulity mofi Huawei ascend P6 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (Für Huawei ascend P6, schwarz)

Versandunternehmen: HongKong Post
Versanddatum: 23. Juli 2013
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich nehme, da sie einfach zu handhaben soll.
"Solch" eine enge Tasche aus microfaser hatte ich für mein LG und die "Fummelei" soll es nicht wieder sein !

Die Taschen mit Microfaser haben noch den Vorteil, dass das Display immer beim einstecken und raus ziehen gesäubert wird. :D

würde gern mal ein foto vom p6 in der beiliegenden hülle sehen,habe im netz nichts gefunden!
überlege mir ein p6 zu kaufen,will aber nicht noch geld für ne hülle ausgeben,wenn die beiliegende ok aussieht!
wäre jemand so nett,ein solches,wenn möglich mit schwarzem p6,online zu stellen?

gruß/danke

hollibs

@ hornetrider
Jepp... ist wohl so.... aber möchte ich trotzdem nicht mehr:cool2:

Und hollibs : Bei youtube gibt es jede menge Videos, wo das Huawei ausgepackt und vorgeführt wird.
Dort sieht man auch diese Silikon-Halbschale, die dem P6 beiliegt.
Ist gut, sollte das Telefon mal runterfallen :ohmy:

@fabiaBH

youtube war nen guter tipp,konnte sie mir dort anschauen,gefällt mir sehr gut!
wird sie hier von den meisten usern genutzt?

Ihre nutze sie nur wenn ich evtl Schraube oder irgendwas dreckiges etc mache. Ansonsten nutze ich meine Tasche damit ich das Handy auch fühlen kann.

Wieso sonst kaufe ich mir ein schickes Handy ? Nicht um es in eine 5€ Plastik Hülle zu stecken ;)

Wobei die Hülle an sich echt gut ist.

Hallo Leute, ich will mir diese Woche das P6 zulegen und habe auf Mobilflip.de ein "Case" oder Hülle gesehen, welche ich sehr Ansprechend finde.

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2013/06/huawei_ascend_p6_case.jpg

Wisst ihr welche das ist, oder wo man so eine (ähnliche) bekommt?
Anscheinend ist es was Offizielles, es hat das Huawei Logo drauf, aber ich finde es nirgends.

Hoff ma Ihr könnt eventuell Helfen.

Grüße
Stefan

viel scheint es dazu noch nicht zugeben. Schau mal auf Phonearena:

LINK

sieht jedenfalls gut aus.

Jap, die Seite hatte ich im Nachhinein auch noch gefunden, aber da ist auch nichts richtiges an Informationen drin. Soll aber (hab ich jetzt gelesen) als zubehör rauskommen.

Ich mag sie :)

@st.kaiser90
Frag doch einfach bei mobiFLIP an. Die Jungs beißen nicht ;)

;) Gesagt Getan!!

mal sehen, was sie für Antwort haben.

Also Antwort war:

Hi,

das ist aus einem Pressefoto und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht auf den ersten Versuch.
Google Bildersuche und dann Ascend P6 Flipcase bringt schon einige Bilder. Evtl. findest du dort weitere Infos.

Grüßle

Michael