Huawei Ascend P6 - Displayschutzfolie

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Mir für das P6 die Schutzfolie CLASSIC von 3mk besorgt. Diese ist gelasert und von daher an den Aussparungen von Sendor, Hörmuschel und Kamera sehr gut anliegend.

Eine blasenfreie Anbringung war auch fast möglich. Die restlichen 3-5 haben sich wunderbar mit dem Finger nach aussen wegstreichen lassen.

Habe mir auch die folie von igard gekauft, gefällt mir sehr man sieht die so gut wie gar nicht auf dem display, füllt sich angenehm an und das anbringen ist auch ganz einfach. Bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Hallo,

Ich habe mir die klaren Folien gekauft gibt es bei eBay 4x für 2,90€ aber was mir bei dieser folie auf gefallen ist das man die Fingerabdrücke sieht aber mich stört das nicht so sehr .... Ich denke mal das es auf der matten weniger sein wird.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: eMKay33
Hi eMKay33

Kannst du uns mitteilen für welche folie du dich entschieden hast und wie sie ist ....

Ich habe mir auch die klare igard in der Bucht geholt und bin sehr zufrieden! Ich habe noch keine Folie so problemlos auflegen können (was sicher auch mit der sehr eckigen Form des P6 zusammenhängt...), absolut blasenfrei. Natürlich gibt es mehr Fingerabdrücke als ohne. Für den Preis (2,25 für 2 St.) sehr zu empfehlen. Mal sehen, wie schnell sie zerkratzt.

Also ich habe sie ca 1 Monat auf dem display drauf und noch keine Kratzer zu sehen :) aber ich muss dazu noch sagen das ich auch drauf auf passe das der Schlüsselbund oder sonstiges nicht in der selben Tasche sind.