Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab se direkt nach dem Erhalt abfotografiert ... Ob sie was taugt muss sich noch zeigen. Laut Amazonmeinung: zerkratz schnell ... Aber das ist mir recht lieber zerkratzt die Hülle als das Gerät und für 5€ tausch ich die in einem halben Jahr einfach wieder aus.
Scheint die gleiche Hülle zu sein. Qualität ist eigentlich sehr gut. Aber Kratzer sieht man auf so einem transparenten Teil sowieso etwas schneller. Ich nehm das schwarze Case aus meinem Beitrag weiter oben. Die Ding ist echt geil. Aber leider nur in China zu erstehen.
Hat schon jemand diesen Aluminium Bumper getestet , gefällt mir sehr gut und habe ich gestern bestellt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit ?
Ist sehr schlank, hat eine softtouch-Oberfläche, der Bildschirm ist wegen Überstand geschützt. Mal sehen, wie lange es hält, bis jetzt kann ich es empfehlen. Und wenn, für das Geld... Die Lieferzeit war 17 Tage.
Die beiliegende Hülle ist vor allem deshalb ok, weil sie gratis ist ;-) allerdings ist sie mir zu labberig. Daher passt sie an den Tasten eher schlecht.
War bestimmt für mich, @sigmaklaus_k. Danke für die Bilder. Sehen gut aus.
Wie dick ist denn das Ascend mit Hülle? Wird die Hülle irgendwie geklebt oder ähnliches?
Nichts mit kleben. Wird normal eingeklipst. Die Hülle ist sehr passgenau und P6 sitzt richtig fest. Nichts klappert. Lässt sich rein- und rausnehmen. Dicke mit Hülle genau 10mm.
Hülle macht wirklich einen edlen Eindruck.