burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Die einen nennen es case, die anderen bumper. Eine strikte Trennung der beiden theads wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.st.kaiser90 schrieb:Denke das hier war gemeint.
http://i-cdn.phonearena.com/images/...e-more-matching-metallic-case-is-in-store.jpg
24,- finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich teuer, schon gar nicht, wenn es inkl. Versand aus China ist. Wenn ich das Originalcase nicht finde (bzw. eine Bestellmöglichkeit dafür), dann wäre das ein möglicher Plan B.Ruppi64 schrieb:Hier ist so etwas was Ihr sucht, ist halt irgend wie schon ganz schön Teuer.
BASEUS LUXURY Schwarz Handy Tasche Case Leder Schutz Hülle Für Huawei Ascend P6 | eBay
Auf die Gefahr hin zu klugscheissen: Ein "Bumper" ist dem Wortsinne nach eine Stoßstange und ist in diesem Zusammenhang hier der Sammelbegriff für eine Aufbewahrungslösung, die außen um das Gerät herum läuft und vorne und hinten offen ist. Eben wie eine Stoßstange, die man sich einmal komplett ums Auto gewickelt vorstellt.burner8 schrieb:Die einen nennen es case, die anderen bumper. Eine strikte Trennung der beiden theads wird schwierig
Horscht schrieb:Das dürfte nicht wirklich ein Kleber sein, sodern so ein Pad, was mit Adhäsion arbeitet.
Horscht schrieb:Das von ebay habe ich mir auch mal noch bestellt.